Raus aus der WHO/BAG

Von den jährlich 930.000 Sterbefällen werden rund 300.000 durch medizinische Behandlungen verursacht,schätzt Radiologe und Facharzt Dr. Gerd Reuther. Damit ist die Medizin die häufigste Todesursache. Und: "Das Vertrauen auf die Selbstheilung hat die Medizin dem Menschen ziemlich ausgetrieben."

„Die häufigste Todesursache in Deutschland ist die Medizin“, erklärt Buchautor und Radiologe Dr. Gerd Reuther Im „SWR1 Leute“ Interview. Bezogen auf sein Buch „Die Kunst möglich lange zu leben“ verdeutlicht er im Gespräch mit Nicole Köster vom SWR1, dass mittlerweile 90 Prozent der medizinischen Behandlungen mehr schaden als nützen würden.

 

who-5

 

who-1-3

Wir müssen raus aus der WHO

RA Dr. Markus Erb, Präsident «Bürger für Bürger»

Die tief korrupte, zum grössten Teil von privaten Geldgebern (Pharmakonzernen und/oder Philanthropen) finanzierte, nicht demokratisch legitimierte WHO ist, – und daran kann kaum gezweifelt werden – eine schwer kriminelle Organisation, die Macht über alles und jeden durch eine elektronische Registrierung aller Menschen auf der Erde anstrebt.  

Das wissen die Hintermänner, unsere Parlamente und Regierungen ganz genau. Warum verwahren sie sich dennoch nicht dagegen, dass die WHO jetzt auf Vorschlag Washingtons zur alleinigen Welt-Diktatur werden soll?

Mit Zustimmung unseres Parlaments und dem Bundesrat soll ein globaler WHO-Vertrag her, welcher der WHO erlauben wird, im Falle eines selbst definierten Notfalls, über die Köpfe von Staaten und Regierungen hinweg mit Entscheidungsgewalt einen Gesundheitsnotstand / Pandemie auszurufen und Massnahmen à la Corona zu diktieren, bis hin zur Entsendung eines ‘Expertenteams’, welches unser zukünftiges Leben bestimmen soll (vgl. dazu die nachfolgenden Artikel dieses, Ihnen vorliegenden Bulletins). Ist dies die Welt, in der wir leben und unseren Nachkommen hinterlassen wollen?

who-bag-raus-1

 

Die gefährliche machtgierige WHO kann dann in unendlich vielen Situationen, bei Luft- oder Wasserverschmutzung, bei Infektionskrankheit oder Antibiotikaresistenz usw., ohne wissenschaftliche Erkenntnisse, völlig willkürlich einen Gesundheitsnotstand erkennen, was verhindert werden muss. Diese schwer kriminelle Organisation hat zu viele kapitale Verbrechen auf dem Gewissen. Zu viele Menschen müssen wegen deren willkürlichen Massnahmen ihr ganzes Leben lang furchtbar leiden und zu viele unnötige Tote sind durch sie zu beklagen, als dass unser Gewissen ein weiteres Mittun in der WHO hinnehmen könnte.

Wir müssen raus aus der WHO; wir müssen den Bundesrat dazu bringen, den Austritt der Schweiz aus der WHO zu erklären!

Wir verhindern diese Tyrannei, indem wir aus der WHO austreten.

 

who-6

 

offener-brief-will-sich-die-who-uber-menschenrechte-hinwegsetzen-001

 

 https://www.freie-meinung.ch/

 

who-8

 

52 Views

Öffnungszeiten

wir haben täglich von 8.00 bis 21.00 Uhr für Sie geöffnet

 

Hier finden Sie uns

BeautySun Sonnenstudio

Solarium Frauenfeld

Altweg 12

8500 Frauenfeld 

info@solariumfrauenfeld.ch

Beratung: 052 525 18 71

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

 

 

Keine Toiletten.

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Beauty Sun - das beste SB-Solarium in Frauenfeld. 0