Mittelohrentzündung, Hexenschuss, Schmerzen, Migräne, Grippe, Hautprobleme, Aphten und vieles mehr

Mittelohrentzündung, Hexenschuss, Schmerzen, Grippe, Hautprobleme, Rheuma, Aphten, Akne, Angina und vieles mehr. Auch hier kann ein Hybrid Solarium sehr positiv helfen aus eigener Erfahrung, die ja bekanntlich die besten und wichtigsten sind.

Die neuen Hybrid Solarien helfen bei den meisten Gesundheitsproblemen. Wenn ich merke, dass etwas im Anmarsch ist, egal was, Grippe, Schnupfen, Erkältung uvm, gehe ich jeden Tag Sonne tanken im Solarium. So unterstütze ich mein Immunsystem am besten. Meistens bricht die Krankheit dann gar nicht aus oder ist nach wenigen Tagen vorbei und wird niemals so stark wie ohne Solarium. Aber bekanntlich ist Vorsorge besser, deswegen empfehlen wir und andere Experten, dass jeder kluge und bewusste Mensch 2 mal in der Woche ins Solarium geht. Für die Gesundheit sollten wir uns die Zeit und auch das Geld nehmen.
 
solarium-beautysun-frauenfeld-kreuzlingen-konstanz-12-2
754 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint, Kredit-/Debitkarte

Apple-Pay, Samsung-Pay usw.

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

Bitte Ausweis mitbringen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0