Chemotherapie erklärt von Prof. Dr. Wolf.

https://youtu.be/Dm2tSQXCvAw?si=7KdMjLiUevM-gLSd

 

Big Business Chemotherapie? Millionen von Menschen wurden nach Falschdiagnose mit aggressiven Therapien behandelt. „Wenn ich an Krebs erkranken würde, dann würde ich mich auf gar keinen Fall in einem herkömmlichen Krebszentrum behandeln lassen. Es haben nur jene Krebsopfer eine Überlebenschance, die sich von diesen Zentren fernhalten.“ (Der französische Krebsspezialist Prof. Charles Mathe) „Ganz viele Menschen sterben aus Unwissenheit“. (Lothar Hirneise, Vorsitzender von „Menschen gegen Krebs e.V.“) Konventionelle Tumortherapie als Ursache von Krebs? Das National Cancer Institute kam zu dem Schluss: Die konventionelle Krebs-Therapie stellt eine der Hauptursachen für Krebs dar. Einen stichhaltigen wissenschaftlichen Beleg für die Wirksamkeit der Chemotherapie gibt es ohnehin nicht. „Studien, die belegen könnten, dass Patienten durch die Chemotherapie eine größere Überlebenschance hätten, wurden nie durchgeführt. Bei allen Chemotherapie-Studien werden lediglich neue Zellgifte mit alten verglichen.“, sagt der Epidemologe Ulrich Abel vom Krebsforschungszentrum Heidelberg. Der renommierte Forscher vertritt die Meinung, dass Patienten ohne Chemotherapie bessere Überlebenschancen haben. So haben seine Untersuchungen ergeben, dass Patienten der Schulmedizin ihre Krebs-Diagnose um durchschnittlich vier Jahre überleben, Patienten der ganzheitlichen Medizin hingegen um zwölf Jahre. Sonnenlicht kann bei über 30 Krebsarten mindernd wirken. Die Chemo tötet den gesunden Teil des Tumors ab, dann wird behauptet, der Krebs sei kleiner geworden. Chemo gleich, Mord. Sonnenbäder können Krebs laut Medizinnobelpreisträger Otto Warburg bis zu 75% verhindern. " Jede Form von wahrer Heilkraft entstammt letztlich dem Licht der Sonne. Biologen haben schon vor längerer Zeit eine revolutionäre Entdeckung gemacht. Jede Krankheit sei letztendlich auf einen Lichtmangel in den Zellen zurückzuführen. Ob schwere Gemütszustände, wie beispielsweise Depressionen oder körperliches Leid – es fehlte immer an Licht. Im Sonnenlicht ist der universelle Ordungsimpuls vorhanden, der die Kraft hat, kranke, verstörte Zellen wieder zu ordnen oder gar neu herzustellen."

 

42 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint, Kredit-/Debitkarte

Apple-Pay, Samsung-Pay usw.

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

Bitte Ausweis mitbringen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0