Der wahre Grund für Hautkrebs.

https://youtube.com/shorts/UwokKV452Nc?si=OloG-Qr8VytYn194

 

Eine über 20-jährige Forschung- Tätigkeit an mehr als 30.000 Probanden am Karolinska-Institutes in Stockholm zeigt, dass Sonnencreme nachweislich für die Entstehung von Hautkrebs verantwortlich ist. Auch eine andere Studie zeigt dies. Hierzu trägt sicherlich auch die schleichende Vergiftung durch die in Sonnencremes enthaltenen Gifte bei. Sie werden von der Haut leicht aufgenommen, denn schliesslich ist sie eines der besten Resorptionsorgane mit einer Fläche von 1,5-2 Quadratmetern. Nanopartikläres Titandioxid (E 171), welches in fast allen Sonnen- cremes enthalten ist, schädigt die DNA und fördert die Entstehung von Alzheimer, Epilepsie und Autismus. Das ebenfalls enthaltene nanopartikuläre Zinkoxid steht im Verdacht, Darm- und Hirnstammzellen abzutöten. Abgesehen davon enthalten fast alle Sonnencremes die beiden „Supergifte“ Oxybenzon und Octinoxat. Aus diesem Grunde hat Hawaii als erster amerikanischer Staat den Verkauf und die Anwendung von Sonnencremes verboten, da diese Gifte die Korallen zerstören. Interessanterweise sprechen die Presseartikel die fatale Wirkung der beiden Supergifte auf die Korallen an, jedoch mit keinem Wort die Wirkung auf den Menschen.

Also, unter Angabe der Versicherung an Eidesstatt erkläre ich hiermit, dass Solarien nicht für Hautkrebs oder anderen Krebsarten verantwortlich sind. Unsere Haut benötigt unbedingt UV-Strahlung und wenn in Jahreszeitregionen die Sonne viele Monate fehlt, dann sind Solarien die beste Alternative. Wer sich von dieser Krebsliga, die auch nur ein Handlanger der Pharmabranche ist, die wiederum eine der reichsten und mächtigsten Industrien, weltweit ist, erzählen lässt, dass der Besuch von Solarien krebserregend sei, derjenige ist offensichtlich nicht mehr in der Lage eins und eins zusammenzuzählen. Prof. Dr. Wolf.

 

Von den jährlich 930.000 Sterbefällen werden rund 300.000 durch medizinische Behandlungen verursacht,schätzt Radiologe und Facharzt Dr. Gerd Reuther. Damit ist die Medizin die häufigste Todesursache. Und: "Das Vertrauen auf die Selbstheilung hat die Medizin dem Menschen ziemlich ausgetrieben."

„Die häufigste Todesursache in Deutschland ist die Medizin“, erklärt Buchautor und Radiologe Dr. Gerd Reuther Im „SWR1 Leute“ Interview. Bezogen auf sein Buch „Die Kunst möglich lange zu leben“ verdeutlicht er im Gespräch mit Nicole Köster vom SWR1, dass mittlerweile 90 Prozent der medizinischen Behandlungen mehr schaden als nützen würden.

 

solarium-beautysun-frauenfeld-kreuzlingen-konstanz-8-8

21 Views