Neues Solarium Gesetz

Solarium Gesetz.
Unsere von der Lobby kontrollierte Regierung stimmt über ein neues von der EU übernommenes verschärftes Gesetz ab. Was man dabei wissen muss ist, dass nur 1% der Menschen in ein Solarium gehen und man sich fragen muss, weshalb die Mühe? Wollen diese von Satanisten geführten Pharmamafias und ihre Handlanger die Zocktoren auch noch die 1 % Gesunden lieber krank haben und als Kunde?
Wenn man das ganze durchschaut, was natürlich nur die wenigsten machen und können, weil sie von den Satanisten und ihren Handlangern schon so dumm gemacht worden sind, merkt man schnell, dass diese das Licht hassen. Das Sonnenlicht ist die grösste und beste Konkurrenz zu der giftigen und absolut tödlichen Pharmamafia! Kein Wunder steht die Schuldmedizin auf Platz eins der Todesursachen!
Man könnte locker mit 2 Solariumbesuchen in der Woche die Krankenkassenbeiträge halbieren. Dass das nie gewollt ist von diesen Verbrechern ist logisch!
Sonnenlicht ( UV-Licht ) ist die beste Gesundheitsvorsorge überhaupt und das wollen diese Verbrecher nun einschränken.
Von mir aus gesehen gehören diese Verbrecher ins Gefängnis und sicher nicht in die Regierung und in die Medizin.

 

 

 

pharma-6

1947 Views
Blogarchiv
 

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Neu in Frauenfeld: Ergoline Prestige Lightvision – das beste Solarium 2021 [-cartcount]