Das Märchen vom bösem Sonnenlicht. Ihr werdet bedeckt gehalten!

Ihr werdet bedeckt gehalten!
Man hält Euch bedeckt!

Hallo aus Uruguay,

das Sonnenlicht ist das wichtigste Licht welches unsere Erde hat. Es ist das Leben pur. Ohne dieses Sonnenlicht wächst nichts. Es würde kein Leben existieren.


Und genau hier sind wir beim Punkt!

Krank machen!

Das Ziel allen Reichtums. Nur kranke Menschen sind gute Kunden. Sie tun alles um wieder gesund zu werden. Da ist kein Pfennig zu schade, weil man hofft, dass diese lausige Krankheit sich bessert damit man wieder mehr vom Leben hat.

Böse Menschen würden also nun behaupten das hinter allem ein System steht!

Ja und ich, ich bin böse und sage Euch, dahinter steht tatsächlich ein System.

Es ist das Geldsystem, die Macht Einzelner denen das Leben der Masse egal ist. Gier nach Reichtum und Macht sind die Auslöser für deren Taten, die wir nur willig befolgen weil wir in deren System hängen.

Das Sonnenlicht!
•Es soll schädlich sein.
•Man soll nicht zu viel in die Sonne gehen
•und wenn dann mit einer Schutz der möglichst hoch sein soll.
•Sonnenmilch gibt es in maximaler Stärke.
•Geht in den Schatten!
•Die Sonne ist gefährlich.

So lautet doch die Werbung.  Das wird überall publiziert.

Doch ist das auch richtig?

Nein es ist nicht richtig.

Als Kind, bin ich mit meinen Eltern immer nach Südfrankreich an einen FKK Strand in Urlaub gefahren. Dort am Mittelmeer, in Cap Agde, frönte ich als junger Knabe dem Hobby des Schnorcheln. Somit war mein Ärschlein dauernd der prallen Sonne, welche noch durch das Wasser reflektiert wurde, ausgesetzt. Die Folgen kann sich jeder denken. Ich hatte 3 Wochen Sonnenbrand auf meiner Kehrseite. So stark, dass ich kaum sitzen konnte 🙂 Werde ich nie vergessen.

Wenn man nun den Pharmakonzernen, Wissenschaftlern usw. glauben würde, müsste ich heute nach über 50 Jahren längst einen sichtbaren Hautkrebs auf meinem Hinterteil haben. Auch alle anderen Regionen die ich mir in Laufe meines Lebens verbrand habe müssten mit Krebs bedeckt sein.

Ich habe nichts dergleichen und ich gehe auch heute noch, wie eigentlich meine ganzes Leben schon, ohne irgendwelche Sonnenschutzmittel in die pralle Sonne. Verbrenne ich mir die Haut, dann nehme ich Aloe Vera pur und am nächsten Tag ist nichts mehr davon zu sehen.

Die Sonne ist der Lieferant für das lebenswichtiges Vitamin D3.

sonne1Ohne dieses Vitamin oder mit zu wenig davon enstehen eben Krankheiten wie Alzheimer oder Demenz. Multible Sklerose und Osteoporose soll auch davon herkommen. Alles Krankheiten die in den letzten Jahren sprunghaft zunahmen wie jeder von Euch weiß.

Was aber auch in den letzten Jahren sprunghaft zu nahm sind die Chemtrails mit denen man den Himmel verschleiert, damit keine pralles Sonnenlicht mehr auf die erden kommt.

Dazu die Lüge vom Klimawandel und die CO2 Lüge.

Passt doch alle zusammen oder?

Nein es es keine Verschwörungstheorie, es ist die reine Wahrheit.

Wer 1und1 zusammen zählt kann auf gar kein Anderes Ergebnis kommen.

Deswegen Leute. Seht die Sonne nicht als Euren Feind an. Gebt den Kindern genug Sonnenlicht damit diese sich abhärten können und gebt Euch selbst genug davon damit Ihr gesund bleibt. Es soll Menschen geben die sich alleine vom Sonnenlicht ernähren und am Leben halten.

Glaubt nicht der Pharmaindustrie und auch nicht den Ärzten. Mit Sonnenlicht wurden schon Krankheiten geheilt.

sonneVitamin D3 ist, wie soll es auch anders sein, ist in Deutschland in hoher Dosis verboten. Doch man bekommt es online aus England. So lange man Euch die Sonne nimmt, besorgt es Euch eben vor dort und nehmt es, ihr werdet Euch besser fühlen.

Auch ich, der ich nicht von Chemtrails gequält werde hier in Uruguay, habe mir in England dieses hoch dosierte Vitamin D3 bestellt und ich werde, wenn es da ist, es am eigenen Leib testen und dann davon berichten.

Leute ich kann immer noch nur warnen!
•Glaubt nichts was Euch in der Werbung verkauft wird.
•Verteufelt alle Werbung.
•Verteufelt das TV!
•Boykottiert die Pharmaindustrie wo immer ihr könnt.
•Vertraut keinem Arzt mehr als Eurem Gewissen.
•Hört auf Euren Körper, er sagt Euch was los ist und wie ihr das wieder weg bekommt wenn es denn mal irgendwo zwickt.

Wenn es denn mal zwickt, dann lauft nicht gleich zum Arzt. Das Zwicken ist ein Zeichen dafür, dass ihr noch lebt. Mit zunehmenden Alter zwickt es mehr und immer öfter. Das geht aber auch wieder vorbei.

Einen Arzt braucht man wenn man sich die Knochen bricht. Aber sonst?

Vieles ist provoziert. Man treibt Euch in den Herzinfarkt oder Schlaganfall. Man will dass ihr krank werdet. Man nimmt Euch das was Euch gesund hält. Die Natur und vor allem das Sonnenlicht.

Quelle:http://www.uru-guru.de/die-luege-vom-sonnenlicht

 

chemtrails2

5984 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint und alle gängigen Kreditkarten

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0