Donald Trump: „America first“

Donald Trumps: „America first“ ist nichts anderes als logisch. Jeder Präsident ist vom Volk gewählt und muss diese oberste Regel einhalten, nur bei uns ist das nicht so. Bei uns heisst es: Alle anderen Länder zuerst.

Trump hat die Antifa als eine terroristische Gruppierung eingestuft, was auch wieder logisch ist, die sind der letzte und grösste Dreck auf Erden. Bei uns wird die Antifa, die Autos anzünden, Schaufenster einschlagen, Menschen angreifen von der Regierung finanziert und gezielt eingesetzt gegen Andersdenkende wie AFD usw.

Unsere linksfaschistische Drecksdiktatorenregierung gehört zum Teufel wo sie auch herkommt. Das sind keine Menschen, das sind Zombies. Sie empfehlen uns, das, wenn wir angegriffen oder unsere Frauen vergewaltigt werden von Ausländern, wir nichts tun sollen ausser Ruhe bewarhen und auf die Polizei warten. Wie ist das in den USA? Dort tragen die meisten eine Waffe und knallen diese Schweine gleich über den Haufen. Das ist Selbstverteidigung und Effizienz gegen Verbrecher!

Wir müssen ein Recht auf Selbstverteidigung haben, das wäre nichts anderes als logisch. Aber nicht bei unseren versieften mitte-links Faschisten.

Ich hoffe das Feuer von Donald Trump wird uns anstecken, damit auch wir wieder sagen: Deutschland zuerst!

Nie wieder mitte-links!

 

 

 

afd-2

 

parteien

 

 

5875 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint, Kredit-/Debitkarte

Apple-Pay, Samsung-Pay usw.

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

Bitte Ausweis mitbringen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0