BAG, Krebsliga, WHO alles Pharmatrolle?

Wieso werden die Menschen trotz diesen angeblichen Gesundheitsorganisationen immer kränker? Lügen die uns an? Verheimlichen die uns was wirklich Gesund halten und machen würde z.B die Sonne / Solarium? Gäbe es diese Verbände überhaupt wenn die Menschen gesund wären? Sicher nicht! Also, Hirn einschalten fals noch vorhanden und nicht von der Chemie ihres Zocktores oder Apothekers wegradiert wurde.

 

Zitat Josef Pulitzer

Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht; aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.
 
pharmamafia-3
 
diesel-medikamente-510px-1
1803 Views
Blogarchiv
 

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Neu in Frauenfeld: Ergoline Prestige Lightvision – das beste Solarium 2021 [-cartcount]