Wer oder was ist der Teufel?

Der Teufel ist die Versuchung. Ohne Versuchung kein geistiges Wachstum. So einfach ist das. Manchmal lassen wir uns versuchen und manchmal nicht. Aus Versuchungen gibt es Erfahrungen die uns weiterbringen und geistig Wachsen lassen. Jede Aktion hat eine Reaktion. Alles was wir tun ob positive oder Negativ kommt zu uns zurück. Das Ziel wäre natürlich mal eine Welt in Frieden ohne Hass, Neid und Schmerz. Das wird noch paar 1000 Jahre gehen weil wir uns der Versuchung immernoch zu fest hingeben. Wir müssen nicht zu Gott oder wie viele es tun zum Teufel beten. Der wahre Gott hat uns alles auf den Weg mitgegeben was wir zum Leben brauchen. Er will nicht dass wir zu ihm beten, wir dürfen es, müssen es aber nicht. Was mir wichtiger erscheint ist zu danken. Wenn wir nichts wollen und nichts denken sind wir dem wahren Gott am nächsten. In der Stille.

Gott ist keine Religion. Religionen sind alle vom Teufel um uns zu täuschen und klein und dumm zu halten. Der wahre Gott führt uns auch nicht in Versuchung, für das ist der Teufel. Darum beten alle die das Vater unser beten zum Teufel. Auch das Wort Amen ist ein Name eines Götzen! Aufwachen. es wird Zeit!

 

religion-2-2

3287 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint und alle gängigen Kreditkarten

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0