Nebenwirkung und Wirkungsvergleich Solarium gegen Impfungen.
Den Solarien sagt man unbegründet als negative Nebenwirkung Hautkrebs zu. Die Beweise bleiben bis heute weg.
Eine angebliche Nebenwirkung gegen sehr viele bei einer Impfung?
Positive Wirkungen von Solarien: Vitamin D, Serotonin, Collagen, Melanin, und viele daraus folgende Gesundheitsvorsorgen die ich hier nicht aufzählen kann das würde den Beitrag sprengen.
Bei Impfungen gibt es bis heute keinen Beweis, dass sie eine positive Wirkung haben. Dafür hagelt es sehr viele negative Nebenwirkungen die aus Impfungen hervorgehen. Die häufigsten hier angeführten schweren Impfnebenwirkungen sind: Allergien, Asthma, Kindstod, Neurodermitis, Multiple Sklerose, Diabetes mellitus, Arthritis, Meningitis, Meningo-Enzephalitis, Blindheit, Taubheit, Lähmungen, geistige Behinderungen, Hautkrebs, Krebs, etc.
Fast alles Schlechte kommt von der Impfung, und wer redet von diesen Pharmaverbrechern davon? Niemand. Aber über eine angebliche Nebenwirkung beim Solarium reden alle Zombies, auch wenn es dafür keine echten Beweise gibt, nur viel zu teure Studien, die von der Pharmamafia finanziert werden und durch einen unabhängigen Experten sofort wiederlegbar wären.
Tja, glaubt weiter die Märchen der Pharmasatanistenverbrecher und werdet immer kränker. Jeder ist für seine Gesundheit verantwortlich. Das Licht der Sonne ist die beste Medizin. Ob draussen oder im Solarium.
 
solarien-2
 
3364 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint, Kredit-/Debitkarte

Apple-Pay, Samsung-Pay usw.

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

Bitte Ausweis mitbringen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0