Sind Experten/Wissenschaftler bezahlte Verbrecher?

Wenn man was durchbringen möchte braucht es Experten. Wenn man mit Experten zu tun hat merkt man schnell die meisten sind die grössten Vollidioten, bezahlte Lügner nichts mehr. Der Staat hat zu viel Geld und muss es los werden. Z.B Strassenverkehr. Da wird Gelder zum Fenster rausgeworfen und jeder der Augen und einen Verstand hat sieht das. Da wird vergoldet was vergoldet werden kann. Echt zum kotzen wie unser hart erarbeitetes Geld verschleudert wird. Aber es gibt noch unzählige andere beispiele. Die Lösung wäre, wir würden dem Verbrecherstaat weniger Steuern abliefern und eine neue Politik des Volkes, ja du hast richtig verstanden Populisten sind Politiker fürs Volk wäre ja auch normal wenn die linke Pest nicht wäre in unseren Medien, Politik und Schulen. Sie reden von Umweltschutz und haben keine Ahnung davon, immer mehr und grösser ist kein Umweltschutz!

 

https://youtube.com/shorts/_xQ6YrbocEc?si=yK1J0NJh7AQXbuPm

 

 

wissenschaft-1

 

wissenschaft-2-1

3038 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint und alle gängigen Kreditkarten

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0