Grippeimpfung fördert in Wahrheit Zombies?

Liebe Apotheker, Ärzte und andere von der Pharmamafia verdummten Zombies.
Jetzt ist wieder die Grippezeit und ihr empfehlt ja am liebsten würdet ihr die Grippe Impfung gesetzlich verpflichten. Wieso werden vor allem Geimpfte mit einer starken Grippe befallen? Ja, ihr redet nur scheisse wie ein CD Spieler. 1 zu 1 was man gelernt hat in den Dummhochschulen. Krebsforscher geben der Impfung mitunter die Hauptschuld für Krebs usw. Wieso schickt ihr die Menschen nicht ins Solarium der besten Vitamin D Tankstelle überhaupt? Vitamin D nützt 1000 mal besser vor Grippe und anderen Krankheiten als die giftige Impfung. Es gibt keinen Beweis dass Impfungen nützen nur gefälschte Studien von der Pharmamafia finanziert. Ihr seid auch von den Pharmaverbrechern abhängig und nichts anderes als Pharmavertreter. Von Gesundheit und was Gesund ist habt ihr keine Ahnung weil man mit Gesunden kein Geld verdient. Traurig aber wahr. Zum Glück sind die meisten Menschen schon so dermassen dumm durch vor allem die Impfung dass sie weiterhin euch Verbrechern glauben und sich schön weiter dumm und krank Impfen lassen. Ich kann nur hoffen, dass die Zeit kommt wo man Euch Verbrecher einsperrt und sonst wird sich das Karma um Euch kümmern das ist sicher.

 

Dr. Robert Bell, ehemaliger Vizepräsident der internationalen Krebsforschung am British Cancer Hospital kann offensichtlich eins und eins zusammenzählen und spricht Klartext:
(dt. Der Hauptgrund, wenn nicht die einzige Ursache für die monströse Zunahme von Krebs ist die Impfung.)

 

impfung-2-1

 

impfen-4

 

impfen-2-3

 

impfung-4

 

 

6355 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint, Kredit-/Debitkarte

Apple-Pay, Samsung-Pay usw.

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

Bitte Ausweis mitbringen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0