Selbstbestimmungsinitiative, klar JA!

„„Selbstbestimmungsinitiative“ (gegen „fremde Richter!“) - JA
Durch eine konsequente und geschickt verdeckte Übernahme von zu Völkerrecht erhöhtem EU-Recht würde die Einbindung unseres neutralen Landes schrittweise in die EU schliesslich soweit vorangetrieben, dass sich die EU-Beitritts-Volksabstimmung ohnehin erübrigen würde! Fremde Richter werden nie und nimmer in Frage kommen; wir wollen selber über alles frei und ohne Druck bestimmen können – fremde Richter und Auflagen zum Beispiel von einer UNO kommen nicht in Betracht, vor allem dann nicht, wenn diese Länder für’s eigene Volk nicht einmal die primitivsten Menschenrechte garantieren! Darum JA zur „Selbstbestimmungsinitiative“ SBI!“ (gegen „fremde Richter!“) - JA!

 

www.sd-tg.ch

 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=27&v=tVHzXhabRUY

 

 

 

 

207 Views
Blogarchiv

Naturseifen von Seifenliebe

Gut zu Ihrer Haut.

Gut zur Umwelt.
Die pflegenden Naturseifen
von Seifenliebe.

 

Natürlich. Nachhaltig.
Palmölfrei. Biologisch.

 

www.seifenliebe.ch

Sonnenstudio Solarium BeautySun Frauenfeld

Sonnenstudio Beauty Sun  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

täglich offen von 8.00 bis 21.30 Uhr

Telefon 052 525 18 71

Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30