Wahrheiten

Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger dafür bereit ist.

 

"Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen"

(Jane Austen)

 

„Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist“

 

"Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen"

                                                                                                             - Friedrich Nietzsche-

 

.~ . Das Geschenk .~.

Buddha war gerade dabei, seine Lehren an einige Anhänger zu vermitteln, als ein Mann zu ihm kam, mit der Absicht ihn zu attackieren und ihn schlimm beleidigte.

Unter den Blicken aller Anwesenden reagierte Buddha mit äußersten Gelassenheit und blieb vollkommen ruhig und still.

Als der Mann ging, fragte einer seiner Anhänger, der von solchem Verhalten verärgert war, warum Buddha zugelassen hatte, dass ihn ein Fremder so beleidigt.

Buddha antwortete ruhig:

“ Wenn ich dir ein Pferd schenke, du es aber nicht annimmst, wem gehört das Pferd dann? „

Sein Schüler antwortete nach kurzem Zögern :

“ Wenn ich es nicht annehme, dann wäre es immer noch dein Pferd.“

Buddha nickte und erklärte:

“ Auch wenn einige Menschen sich dazu entscheiden, ihre Zeit damit zu verschwenden, uns zu beleidigen, können wir dennoch entscheiden, ob wir diese Beleidigungen annehmen oder nicht, genauso wie es mit jedem anderen Geschenk machen würden. Wenn du es annimmst, akzeptierst du es. Und wenn nicht, bleibt derjenige, der dich beleidigt, einfach mit einer Beleidigung in den Händen zurück.

 

wahrheit-3

3250 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint, Kredit-/Debitkarte

Apple-Pay, Samsung-Pay usw.

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

Bitte Ausweis mitbringen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0