Belegt: Masernausbrüche trotz 99 Prozent Impfrate!

Belegt: Masernausbrüche trotz 99 Prozent Impfrate! – Schwere Impfschäden, von denen Sie kaum was erfahren.


Nachdem meine letzten Artikel über Impfungen auf verschiedenen Portalen erschienen sind meldeten sich viele Leserinnen und Leser in Kommentaren auf Facebook zu Wort. Ich finde es besonders wichtig aufgrund der ganzen Impfpropaganda und dem zunehmend martialischen Gebaren seitens der Impflobby, Ärzteschaft und Regierungen, die weltweit eine Impfpflicht notfalls per Zwang durchsetzen wollen, hier den unterdrückten Gegenstimmen von Leuten einen Raum zu geben, die schwere Impfschäden davon getragen haben. Es wird ständig nach Beweisen für die Schädlichkeit von Impfungen gefragt. Die Pharmariesen und Gesundheitsorganisationen werden sich kaum vor die Kamera stellen und zugeben, dass sie die Leute absichtlich schädigen.

 

 

impfungen-kopie-2

Quelle kann ich nicht angeben in dieser Pharmamafiadiktatur weil ich es sonst nicht verbreiten kann da Zensiert.

2599 Views
Blogarchiv
 

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Neu in Frauenfeld: Ergoline Prestige Lightvision – das beste Solarium 2021 [-cartcount]