Die Entstehung des künstlichen UV-lichtes und ihres grossen Erfolges.

Vitamin D. Nachdem man eine Methode gefunden hatte, Vitamin D2 einfach, billig und in grossen Mengen herzustellen, indem man organisches Material mit UV-Licht bestrahlte, begann die amerika­nische Bevölkerung in den späten 1920er Jahren, dieses Produkt massenweise einzunehmen. Verschiedenste Lebensmittel wurden durch Bestrahlung mit Vitamin D angereichert, sogar Hot Dogs und Bier.

Niemand wurde mehr krank!

Zeitungsartikel sprachen vom Wunder des Sonnenscheins in einer Pille und warben für die zahlreichen gesundheitli­chen Vorteile. Nach Aussagen eines Wissenschaftlers nahm der Durchschnittsbürger in den späten 1920er und frühen 1930er Jahren täglich durchschnittlich 20 Milligramm (mg) Vitamin D2 zu sich – das entspricht 1 Million Internationale Einheiten (IU).

Bald standen ganze Krankenhäuser leer. Niemand wurde mehr krank. Kliniken, Ärzte und Arzneimittelfirmen standen kurz vor dem Bankrott.

Dann plötzlich begann der Kriegszug von der Pharmamafia gegen das Sonnenvitamin. Verständlich, dieses künstliche UV-Licht nahm diesen Verbrechern die Kunden weg.

 

Das heutige Solarium besteht natürlich auch aus diesem wunder Licht. Darum wird es von diesen Mördern auch verteufelt. Im Gegenzug preisen sie ihr Gift den Menschen an. Die Menschen werden immer kränker was jeder sehen kann. Aber die Angst vor diesem Wunderlicht steckt tief in den Knochen der Menschen. Glauben sie doch die Lügen der Pharammafia und ihren Handlanger den Ärzten mehr als der Natur und den vielen Menschen die wissen wie gut dieses UV-Licht für die Gesundheit ist. Beobachtet mal die Tiere in der Natur. Die sind fast die ganze Zeit an der Sonne. Die wissen noch wie wichtig die Sonne ist und sind nicht völlig verblödet dank linker Pharmabildung und Lügenpressen.

 

Ja, auch ich weiss nach über 25 Jahren in dem ich ins Solarium gehe wie gut es tut. Seid genau diesen Jahren habe ich zum glück kein Arzt mehr gesehen oder besucht. Den für mich gibt es nix gefährlicheres als Ärzte. Jede 2 Meinung ist anders als die erste. Da kann ich nur sagen, gute Nacht Menschheit die noch auf diese Verbrecher vertrauen. Auch hier gilt, keine Regel ohne Ausnahme. Aber die ist äusserst selten.

 

80 Prozent aller Kranken haben Vitamin-D-Mangel.

Nach langen Jahren unabhängiger Recherchen über den Alterungsprozess und über Krankheiten stiess ich vor etwa acht Jahren auf einen Artikel, in dem behauptet wurde, dass 80 Prozent aller unter Beschwerden und Schmerzen leidenden Menschen einen zu niedrigen Vitamin-D3-Spiegel aufwiesen.

 

bestemedikamente

5959 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint und alle gängigen Kreditkarten

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0