V-NISSG, neues Strahlengesetz für Solarien.

V-NISSG, neues Strahlengesetz für Solarien.

Die Pharmamafia und ihre Handlanger das BAG haben es geschafft, ein neues Gesetz für Solarien zu schaffen, die nur ca. 5% der Bevölkerungen nutzen. An Lächerlichkeit und Dummheit nicht zu überbieten. Der Grund dafür sei, dass Solarien zu Hautkrebs führen kann. Die wenigen Studien dafür werden von unabhängigen Experten in der Luft zerrissen. Der Hauptgrund für Hautkrebs ist laut amerikanischen Krebsforschern Fluorid und Impfungen. Dazu kommen natürlich noch Mobilfunkstrahlen, WLAN, Schnurlos-Telefone, Sonnencremes und Kosmetikas. Solarien schenken dem Menschen Licht, Wärme, Vitamin D, ( laut Experten haben 80% aller Kranken einen Vitamin D Mangel ), Serotonin, Melanin, Melatonin, Collagen uvm. Alles Lebenswichtige was der Mensch neben gutem Quellwasser, Kristallsalz, Bewegung und Schlaf braucht, schenken uns die Sonne oder das Solarium. Deswegen wird das Solarium und die Sonne so bekämpft von diesen Pharmahandlangern. Ein gesunder Mensch ist ein verlorener Kunde für Big Pharma. Wer schützt uns vor diesen Lobbyisten?Wer schützt uns vor 5G, Mobilfunkstrahlen und WLAN die uns 24 Std. am Tag krank machen? 250 Wissenschaftler warnen uns vor Handys, 5G das jetzt kommt und WLAN die ganz klar Krebs und Demenz auslösen. Die Lobbyisten von Mitte-links machen da noch mit! Die einzige Partei die dagegen war, ist die SVP. Darum braucht es mehr SVP. Die beste Lösung, die Krankheitskosten zu senken ist das Solarium. Moderne Solarien produzieren sogar bis zu 8 mal mehr Vitamin D als die Sonne und dies das ganze Jahr. Informiert euch.

 

Von den jährlich 930.000 Sterbefällen werden rund 300.000 durch medizinische Behandlungen verursacht, schätzt Radiologe und Facharzt Dr. Gerd Reuther. Damit ist die Medizin die häufigste Todesursache. Und: "Das Vertrauen auf die Selbstheilung hat die Medizin dem Menschen ziemlich ausgetrieben."

 

pharma1-13

 

pharma-10

 

pharma-2-8

224 Views
Blogarchiv

Naturseifen von Seifenliebe

Gut zu Ihrer Haut.

Gut zur Umwelt.
Die pflegenden Naturseifen
von Seifenliebe.

 

Natürlich. Nachhaltig.
Palmölfrei. Biologisch.

 

www.seifenliebe.ch

Sonnenstudio Solarium BeautySun Frauenfeld

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

Juli 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31