Die rot-grüne Pest muss weg.

sagen
sagenhaft
einfach sagenhaft: diese öffentliche Aussagen:

>>Martin Schulz, SPD:
"Was die "Flüchtlinge" zu uns bringen, ist wertvoller als Gold!"
>>Jürgen Trittin, Bündnis 90/Die Grünen:
"Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte. Uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des Deutschen Bevölkerungs-Anteils in diesem Lande"
>>Claudia Roth, Bündnis 90/Die Grünen:
"Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Strassen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen, deutschen Fahnen."
>>Joschka Fischer, Bündnis 90/Die Grünen:
"Deutschland muss von aussen eingehegt werden, und von innen durch Zustrom hetereorganisiert werden - quasi verdünnt werden.. "
>>Cigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin Essener Zentrum Türkeistud.:
"Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen"!
>>Ursula von der Leyen, CDU:
"Migrantenkinder sind unsere Zukunft"
>>Cem Özdemir, Bündnis 90/Die Grünen:
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird!"
>>Renate Schmidt, ex, Bundesfamilien-Ministerin SPD:
"Die Frage, ob die Deutschen aussterben, ist für mich eine Frage, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil mir dieses verhältnismässig Wurst ist!
>>Franziska Drohsel, SPD, ehemalige Bundesvorsitzende JUSO:
"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich sogar politisch bekämpfen."
>>Sieglinde Fries, Bündnis 90/Die Grünen, Verdi-Fachbereichsleiterin:
"Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt"
>>Christin Löchner, DIE LINKE:
"Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschechen für die verdiente Ruhe vor den Sudeten-Deutschen!"
>>Daniel Cohn-Bendit, Bündnis 90/Die Grünen:
"Wir, die Grünen müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahl-Recht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern!"

Jetzt verstehen wir die Roten und Grünen in der Schweiz besser & wissen, was sie täglich wollen! Immer mehr erkennen wir, was Genossin BR S. Sommaruga SP, real will und antreibt für unser Land & Volk..

Schweiz. Demokraten, SD-TG, Parteileitung, www.sd-tg.ch,

 

gruen6

 

gruene-2-2

 

linke-2

194 Views
Blogarchiv

Naturseifen von Seifenliebe

Gut zu Ihrer Haut.

Gut zur Umwelt.
Die pflegenden Naturseifen
von Seifenliebe.

 

Natürlich. Nachhaltig.
Palmölfrei. Biologisch.

 

www.seifenliebe.ch

Sonnenstudio Solarium BeautySun Frauenfeld

Sonnenstudio Beauty Sun  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

täglich offen von 8.00 bis 21.30 Uhr

Telefon 052 525 18 71

Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30