5G: 180 Internationale Wissenschaftler warnen !

5G

 

Die Gesundheitsrisiken durch den Mobilfunkstandard 5G seien international ein Problem. Schwere gesundheitliche Auswirkungen seien möglich, manche Studien hätten bereits festgestellt, dass die Strahlungen Krebs und andere Krankheiten wie Bluthochdruk, Depressionen etc. hervorrufen würden. 5G dürfe auf gar keinen Fall eingeführt werden, bevor die Risiken für die Gesundheit eingehend erforscht seien, so die Wissenschaftler. Ca 700'000 neue Handyantennen!

 

https://www.youtube.com/watch?v=q5C_hH_SP0M

 

zombies-5

1465 Views
Blogarchiv
 

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Neu in Frauenfeld: Ergoline Prestige Lightvision – das beste Solarium 2021 [-cartcount]