Vitamin D repariert in nur 4 Monaten verhärtete Blutgefäße.

" Jede Form von wahrer Heilkraft entstammt letztlich dem Licht der Sonne. Biologen haben schon vor längerer Zeit eine revolutionäre Entdeckung gemacht. Jede Krankheit sei letztendlich auf einen Lichtmangel in den Zellen zurückzuführen. Ob schwere Gemütszustände, wie beispielsweise Depressionen oder körperliches Leid – es fehlte immer an Licht. Im Sonnenlicht ist der universelle Ordungsimpuls vorhanden, der die Kraft hat, kranke, verstörte Zellen wieder zu ordnen oder gar neu herzustellen." Darum werden Solarien so schlecht geredet von den Satanisten die wir WHO, BAG und Pharmamafia nennen.

 

Die US-Navy hat vor einigen Jahrzehnten eine interessante Studie durchgeführt. Man hat die Hautkrebshäufigkeit verglichen von Gruppe A: Soldaten, die auf den Flugzeugträgern arbeiten und den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt sind, mit Gruppe B: Angestellten, die unter Deck arbeiten und kaum in die Sonne kamen. Das Ergebnis: Jene, die in den Genuss der Sonnenstrahlen kamen, hatten weniger Hautkrebs. Könnte es vielleicht daran liegen, dass Vitamin D3 auch ein exzellenter Schutz vor Krebs und anderen Erkrankungen ist? Die Worte „gesund“ und „gesonnt“ liegen ja auch sprachlich sehr nahe beieinander.

 

Im American Journal of Public Health wurde 1992 folgende Beobachtung zu malignen Melanomen veröffentlicht: Weltweit nahm in den Ländern, in denen chemische Sonnenschutzmittel empfohlen und benutzt wurden, die Zahl der malignen Melanome am stärksten zu, gleichzeitig stieg auch die Todesrate. In den Vereinigten Staaten, in Kanada und in den skandinavischen Ländern sind die Fälle von Melanomen in den letzten Jahrzehnten stark angestiegen, am stärksten nach der Einführung von Sonnenschutzmitteln. Zwischen 1950 und 1990 verdoppelte sich die Todesrate an Melanomen bei nordamerikanischen Frauen und sie verdreifachte sich bei den Männern dieses Landes. Besonders in Queensland  (Australien), wo herkömmliche Sonnenschutzmittel von den Ärzten am frühesten und am stärksten propagiert wurden, stieg die Zahl ungewöhnlich stark an.

 

https://gesundealternative.de/vitamin-d-repariert-in-nur-4-monaten-verhaertete-blutgefaesse/

 

solarium-frauenfeld-kreuzlingen-7

 

 

5795 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint, Kredit-/Debitkarte

Apple-Pay, Samsung-Pay usw.

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

Bitte Ausweis mitbringen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0