Die Entstehung der Lüge des schädlichen UV-Lichtes auf die Augen.

Satanische Forscher wie es die meisten sind haben einen Affen mit Augenklemmen ca. 48 Stunden einer sehr starken UV-Lampe ausgesetzt bis er halb blind war. Das war für diese Verbrecher der Beweis dass UV-Licht schädlich für unsere Augen sind. Ja, da kommt einem das kotzen und weil das niemand weiss tragen die meisten fleissig eine Sonnenbrille die in Wahrheit dumm, blind und krank macht. Lasst Euch noch länger von diesen Satanisten blenden und anlügen. Kein Tier trägt eine Sonnenbrille oder trägt Sonnenschutz auf. Nur der dumme Mensch schützt sich vor dem Licht Gottes, das uns Bewusstsein, Gesundheit und Kraft schenkt.

Sonnenlicht über die Augen produziert das Glückshormon Serotonin, stärkt unser Immunsystem und ist der wichtigste Hirnnährstoff überhaupt. Darum empfehlen diese Satansiten uns, sich vor der Sonne zu schützen. Nur ein dummer und kranker Mensch ist ein guter Sklave!

 

kornfeld-sonnenuntergang

 

pharma1-16

 

 

60 Views
Blogarchiv

Naturseifen von Seifenliebe

Gut zu Ihrer Haut.

Gut zur Umwelt.
Die pflegenden Naturseifen
von Seifenliebe.

 

Natürlich. Nachhaltig.
Palmölfrei. Biologisch.

 

www.seifenliebe.ch

Sonnenstudio Solarium BeautySun Frauenfeld

Sonnenstudio Beauty Sun  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

täglich offen von 8.00 bis 21.30 Uhr

Telefon 052 525 18 71

Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30