Brauchen wir giftigen Sonnenschutz?

Die Pharmavertreter, Medien, Ärzte, Apotheker, Drogisten, Krebsliga, BAG, SUVA werben wieder mit giftigen Sonnenschutzcremes. Sie machen damit Milliraden Umsätze und vergiften so Menschen, unsere Gewässer, Meere, Seen usw. Tiere werden so natürlich auch vergiftet die in den Gewässer leben wo der Mensch badet. Das interessiert leider niemand. Hören doch die dummgemachten Menschenschafe nurnoch auf diese Verbrecher von der Pharmamafia finanziert und gesponsort.

Statt sich Vorzubräunen was laut Experten der beste Schutz vor Sonnenbrand ist, cremt sich die Masse mit diesem Pharmagift ein und wird krank was natürlich diesen Verbrechern auch wieder in dei Hände spielt. Ja es ist eine verkehrte Welt. Eine Welt die von den dunkelsten Wesen regiert und gesteuert wird. Jeder Mensch weiss in seinem unterbewusstsein, dass die Sonne die beste Medizin und Gesundheitsvorsorge wäre. Wenn nur nicht ständig diese Lügen der grössten Verbrecher in allen linken Medien ständen. So sind die Menschen verunsichert und glauben der Masse.
Irgendwann wird sich Karma um diese Verbrecher kümmern, dann gute Nacht. So soll es sein.
Geniesst die Sonne so bewusst wie möglich, dann braucht ihr keinen Zocktor, der euch noch kränker macht mit dem ganzen Pharmagift.

https://www.youtube.com/watch?v=ASjmqVTLR60

 

luegenpresse-9

 

pharmaskandal-510px-3

 

 

54 Views
Blogarchiv

Naturseifen von Seifenliebe

Gut zu Ihrer Haut.

Gut zur Umwelt.
Die pflegenden Naturseifen
von Seifenliebe.

 

Natürlich. Nachhaltig.
Palmölfrei. Biologisch.

 

www.seifenliebe.ch

Sonnenstudio Solarium BeautySun Frauenfeld

Sonnenstudio Beauty Sun  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

täglich offen von 8.00 bis 21.30 Uhr

Telefon 052 525 18 71

Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30