Wieso ich 2 Sonnenstudios habe.

Ich werde oft gefragt weshalb ich 2 Sonnenstudios habe. Das ist ganz einfach. Ich weiss dass es keine bessere Gesundheitsvorsorge gibt als Sonnenlicht, perfekt dosiert gibt es das nur in den neuen Hybridsolarien. Ich liebe die Menschen, die Tiere und die Natur und möchte dass die Menschen endlich wieder gesünder werden und die Krankenkassen nicht immer teurer werden. Das geht nur in dem die Menschen 2 mal in der Woche ein Hybridsolarium besuchen und nutzen. Es wird Zeit die Märchen von der grössten Mafia der Welt zu hinterfragen von der bösen Sonne/Solarium. Den Menschen geht es schon lange nicht mehr so schlecht wie heute. Dies wegen dem Sonnenentzug der meisten. Die Sonne ist unser Freund. Die Pharma ist die Todesursache Nummer 1 und deshalb unser Feind Nummer 1. Also, ab ins Solarium :-)

 

sonnenvitamin-uv-licht-3

2801 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint, Kredit-/Debitkarte

Apple-Pay, Samsung-Pay usw.

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

Bitte Ausweis mitbringen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0