Big Business Chemotherapie? Millionen von Menschen wurden nach Falschdiagnose mit aggressiven Therapien behandelt.

Big Business Chemotherapie? Millionen von Menschen wurden nach Falschdiagnose mit aggressiven Therapien behandelt.

 

„Wenn ich an Krebs erkranken würde, dann würde ich mich auf gar keinen Fall in einem herkömmlichen Krebszentrum behandeln lassen. Es haben nur jene Krebsopfer eine Überlebenschance, die sich von diesen Zentren fernhalten.“ (Der französische Krebsspezialist Prof. Charles Mathe)

 

„Ganz viele Menschen sterben aus Unwissenheit“. (Lothar Hirneise, Vorsitzender von „Menschen gegen Krebs e.V.“)

 

Konventionelle Tumortherapie als Ursache von Krebs?

Das National Cancer Institute kam zu dem Schluss: Die konventionelle Krebs-Therapie stellt eine der Hauptursachen für Krebs dar. Einen stichhaltigen wissenschaftlichen Beleg für die Wirksamkeit der Chemotherapie gibt es ohnehin nicht. „Studien, die belegen könnten, dass Patienten durch die Chemotherapie eine größere Überlebenschance hätten, wurden nie durchgeführt. Bei allen Chemotherapie-Studien werden lediglich neue Zellgifte mit alten verglichen.“, sagt der Epidemologe Ulrich Abel vom Krebsforschungszentrum Heidelberg. Der renommierte Forscher vertritt die Meinung, dass Patienten ohne Chemotherapie bessere Überlebenschancen haben. So haben seine Untersuchungen ergeben, dass Patienten der Schulmedizin ihre Krebs-Diagnose um durchschnittlich vier Jahre überleben, Patienten der ganzheitlichen Medizin hingegen um zwölf Jahre.

 

https://gesundealternative.de/big-business-chemotherapie-millionen-von-menschen-wurden-nach-falschdiagnose-mit-aggressiven-therapien-behandelt/

 

Stoppt die Medizin des Teufels!

 

pharmaskandal-510px-4

 

pharma-mafia-7

 

medikamente1-2

 

 

45 Views
Blogarchiv

Naturseifen von Seifenliebe

Gut zu Ihrer Haut.

Gut zur Umwelt.
Die pflegenden Naturseifen
von Seifenliebe.

 

Natürlich. Nachhaltig.
Palmölfrei. Biologisch.

 

www.seifenliebe.ch

Sonnenstudio Solarium BeautySun Frauenfeld

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

August 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31