Das ist die Wahrheit die niemand wissen will.

"Nichts ist wahr weder was in den Schulbüchern steht, noch was von den Kanzeln gepredigt wird. Die Menschheit hat sich fangen lassen vom besten Rattenfänger den es je gegeben hat, dem Herrscher über ein System das alle Menschen zu nicht-denkenden Sklaven gemacht hat, dem Geldsystem."
Dr. H. Wolf (Arzt und Wissenschaftler)

 

Dem kann ich nur zustimmen. Wir werden von den dunkelsten Wesen die es gibt regiert und gelenkt. Die meisten merken es nicht mal da sehr gut abgelenkt und schon völlig verblödet. Wenn der Mensch nicht aufwacht dann gute Nacht. Aber das schöne ist. Jeder bekommt was er verdient hat. Die dümmsten werden zuerst gehen und das ist für die Erde sehr positiv. Also, freut euch, die die aufgewacht sind. Die Zukunft gehört den Menschen nicht den Zombies.

 

 

1230 Views
Blogarchiv
 

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Neu in Frauenfeld: Ergoline Prestige Lightvision – das beste Solarium 2021 [-cartcount]