Vitamin D oder Grippeimpfung?

Vitamin D oder Grippeimpfung? Vitamin D wirkt laut Studien 800 % besser, wirkungsvoller, ist gesünder, natürlicher für uns Menschen als jede Impfung es je sein wird. Impfungen sind verantwortlich für fast alle schlimmen Krankheiten wie Krebs, Demenz, Diabetes usw. Die Pharamverbrecher wie Ärzte, Apotheker und Drogisten schieben ja gerne alles der Sonne/Solarium zu. Die Wahrheit ist, dass Krebs wie auch die anderen Krankheiten mehrheitlich vom Pharmagift her kommen. Dr. Robert Bell sagt: Der Hauptgrund, wenn nicht die einzige Ursache für die monströse Zunahme von Krebs ist die Impfung.

Jährlich sterben weltweit ca. 20 Millionen Kinder an den Folgen von Impfungen.
Also, lassen Sie sich auf keinen Fall dieses Gift in sich hinein spritzen. Es gibt keinen Beweis dass Impfungen nützen. Alles Fake. Gehen sie 2 mal in der Woche in ein gutes neues Hybridsolarium und die Pharmamafiavertreter werden arbeitslos.

 

impfungen-7

 

impfung-2-3

 

wahrheit-1

 

 

1050 Views
Blogarchiv
 

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Neu in Frauenfeld: Ergoline Prestige Lightvision – das beste Solarium 2021 [-cartcount]