Ist unsere Luft und unser Trinkwasser gesünder als Rauchen

Ist unsere Luft und unser Trinkwasser gesünder als Rauchen?

Ja das Zigarettenrauchen ist ja angeblich auch verantwortlich für Lungenkrebs. Das seltsame ist jedoch, dass Raucher international immer weniger werden aber Lungenkrebs stetig steigt. Von unseren behandelten Lungenkrebspatienten in über 20 Jahren waren zu über 90% Frauen und von denen waren lediglich zwei Raucher. Teer und einige weitere Substanzen werden zu mehr als 90% durch den Filter zurückgehalten, Blausäure und Arsen sind reine Erfindungen und Hydrazin haben wir in unseren Untersuchungen bisher nicht finden können. Wie nun noch Polonium in die Zigaretten kommen soll ist ein weiteres Rätsel. Chlor, das tatsächlich enthalten ist, hat man wohl bei diesen Angaben vergessen, weil es ja auch in vielen anderen Dingen der Großindustrie steckt, will man wohl dies nicht benennen um keine schlafenden Hunde zu wecken. Rauchen ist mit Sicherheit nicht gesundheitsfördernd, jedoch wurde hier eine Industrie, die schwächste, dafür geopfert von den wirklichen Giftproduzenten abzulenken wie die gesamte Chemieindustrie inkl. Pharmaindustrie, den toxischen Inhalten der Chemtrails, die Gifte in den Nahrungsmitteln, das vergiftete Leitungswasser etc. Übrigens ist die Luft in Mittel- und Westeuropa mit bis zu 300 Tausend toxischen Mikropartikeln pro cm³ belastet. Aber hierüber wird offiziell nicht berichtet. Auch so, dass man vor zwei Jahren in vielen Straßen und Plätzen in der Schweiz radioaktive Belastungen gefunden hat, denn die Schweiz verfügt, auf die Fläche bezogen, die meisten Atomkraftwerke und kein einziges Atomkraftwerk der Welt kann so isoliert werden, dass keinerlei Strahlung mehr austritt, dies ist nicht möglich. Auch über die Mikropartikel von Plastik in den Meeren die dann in den Fischen befindlich auf die Teller der Menschen gelangen, berichten die Mainstream-Medien nicht. Das Rauchen ist also ein winziger Zwerg gegen all die wirklich schädigenden Gifte. 
Die Menschen werden verars.... man muss es so direkt sagen, aber die Masse glaubt all diese Manipulationen und sieht die wirklichen Krankmacher nicht. Das berühmte über den Tellerrand hinaus sehen kann die Masse der Menschen nicht mehr. Dr. Wolf.
 
Es gibt über 2000 Schadstoffe -Giftstoffe im Wasser und dank unserer Technologie und dem achso weltweit
bekanntem Erfinderwahn, kommen täglich neue hinzu. Die Trinkwasserverordnung kontrolliert davon - so ganz streng - nur ganze: 55! Das heisst, um jetzt mal bei der Zahl 2000 zubleiben, die restlichen 1945 Schadstoffe - Giftstoffe werden nicht kontrolliert. Zwar weiss man um die restlichen Giftstoffe im Wasser, doch man akzeptiert sie auch gleichzeitig.
 
 
 
wasser-1
3245 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint und alle gängigen Kreditkarten

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0