Hautprobleme, Akne, Neurodermitis, Rheuma, Krebs, Grippe, Depressionen usw.

Hautprobleme, Akne, Neurodermitis, Rheuma, Krebs, Grippe, Depressionen.

 

Unsere Haut braucht regelmässig Sonnenlicht und zwar am ganzem Körper. Das geht natürlich am besten im Solarium. 2 mal in der Woche wird dringend empfohlen. 

 

Jede Form von wahrer Heilkraft entstammt letztlich dem Licht der Sonne. Biologen haben schon vor längerer Zeit eine revolutionäre Entdeckung gemacht. Jede Krankheit sei letztendlich auf einen Lichtmangel in den Zellen zurückzuführen. Ob schwere Gemütszustände, wie beispielsweise Depressionen oder körperliches Leid – es fehlte immer an Licht. Im Sonnenlicht ist der universelle Ordungsimpuls vorhanden, der die Kraft hat, kranke, verstörte Zellen wieder zu ordnen oder gar neu herzustellen.


Sonnenlicht = Leben.


Wer 2 mal in der Woche ins Solarium geht fühlt sofort dass es ihm in allen Belangen viel besser geht. Probieren Sie es noch heute aus.

 

hautprobleme-was-kann-uv-licht-1

 

akne-was-kann-uv-licht-solarium

 

neurodermitis-was-kann-uv-licht-solarium-

 

rheuma-was-kann-uv-licht-solarium

 

krebs-was-kann-uv-licht-solarium

 

grippe-was-kann-uv-licht-solarium

 

depression-was-kann-uv-licht-solarium

319 Views
Blogarchiv

Naturseifen von Seifenliebe

Gut zu Ihrer Haut.

Gut zur Umwelt.
Die pflegenden Naturseifen
von Seifenliebe.

 

Natürlich. Nachhaltig.
Palmölfrei. Biologisch.

 

www.seifenliebe.ch

Sonnenstudio Solarium BeautySun Frauenfeld

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31