Der beste Schutz vor Krankheiten, die besten Tipps für die Gesundheit.

Wie stärke ich mein Immunsystem?

 

Die Sonnenstrahlen wirken immer entgiftend. Das meiste Gift wird über die Haut ausgeschieden durch Schwitzen. Wenn wir zu viel Gift zu uns nehmen durch Impfungen, Sonnencremes, Kosmetikas, Fluorid, Aluminium, raffiniertes Salz und Zucker, kann es zu Hautkrebs / Krebs führen. Da ist aber nicht die liebe Sonne schuld sondern das Gift das wir täglich zu uns nehmen. Krebs ist auch nur ein Hilfeschrei des Körpers, jetzt ist genug Gift da! Also, vermeiden sie diese oben genannten Gifte und gönnen sich regelmässig ein Ganzkörper Sonnenbad draussen oder in einem Solarium.
2 mal wöchentlich ein Ganzkörpersonnenbad in unseren neuen Hybridsolarien wirken Wunder.
Weisse Menschen haben viel öfter Hautkrebs / Krebs als gebräunte Menschen. ( Dr. H. Shaw ).

Sonnenlicht ist die beste Gesundheitsvorsorge die es gibt. Man muss sie nur bewusst und regelmässig geniessen. Sonnenstrahlen stärken unser Immunsystem. Ein starkes Immunsystem schützt uns vor allen Krankheiten. Viele Nahrungsmittelergänzungen schaden dem Körper mehr als sie Nutzen haben.
Empfehlungen: Sonnenlicht, Quellwasser, unraffinierte Kristallsalze, Rohrohrzucker, Kokosöl zum Kochen und für die Hautpflege, Naturkosmetik, Deos ohne Aluminium, kein WLAN, keine schnurlose Telefone, Handys abschalten und nur in Notfällen einschalten, Nachrichten meiden, Fernseher meiden, viel draussen an der frischen Luft spazieren, in Wälder gehen. Die Schulmedizin meiden, nur in Notfällen. Sonnenbrillen meiden. Bio Lebensmittel kaufen. Zurück zur Natur.
Das sind die besten Tipps die ich Euch geben kann.

 

die-4-saeulen-675-452

3642 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint, Kredit-/Debitkarte

Apple-Pay, Samsung-Pay usw.

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

Bitte Ausweis mitbringen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0