Das Corona Märchen.

Das Corona Märchen.

Seit es Menschen gibt, gab es viele verschiedene Krankheiten. Für die Zocktoren war das immer sehr schwer die richtige Diagnose zu stellen. Mindestens 50% waren falsch. 
Dann eines Tages plötzlich wie aus dem nichts kam Corona. Zuerst warnte die Märchen Presse 2013, dann 2016 vor Corona. Es wollte aber noch nicht kommen. 
Dann, 2020. Corona war durch die Weltdiktatur ( WHO ) plötzlich und endlich da. Es gab ab dann nur noch eine Krankheit. Corona.

Der Coronavirus hatte alle Farben obwohl es unter dem Mikroskop keine Farben gibt. Traumhaft.
Für die Zocktoren ein Traum. Lagen sie plötzlich immer richtig mit ihren Diagnosen. Man erfand einen Test, der war so genau wie die 6 Lottozahlen der meisten Lottospieler. Egal, die Menschen glaubten an Corona, das ein Virus sei das nie bewiesen wurde. Aber egal. Beweise sind scheise sagten die Menschen. Sie trugen plötzlich alle Masken die viele grosse Gesundheitliche Probleme schaften, aber egal, hauptsache kein Corona. Diese Masken waren im Verhältnis zum Coronavirus etwa so wie ein Fussballtor zu einem Reiskorn. Der Witz war perfekt und fast alle glaubten ihn. Aber zum glück gab es da einen Mann namens Zomby Gates, er hatte die Lösung gegen Corona. Gift. Ganz genau, mit giftigen Impfungen muss man doch Corona Gift besiegen. Virus heisst ja auf Deutsch, Gift. Und Gift besiegt man mit Gift, so der gute Mann.

Plötzlich kam da aber ein anderer Mann mit heller Mähne, der beste Präsident aller Zeiten und sagte. Da gibt es besseres gegen Corona z.B Sonnenlicht. Die Menschen dachten, der spinnt doch. Was soll da die gute Sonne nur ausrichten können. Man weiss dass die Sonne unser Immunsystem perfekt stärken kann aber gegen Corona?

Also nahmen sie freiwillig die giftigen Impfungen des grossen Billy zu sich und viele starben. 
Die moral der Geschichte ist, die vielen Toten starben laut der Märchen Presse nicht an den Impfungen, sondern an Corona. Alle waren glücklich und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie heute wieder auf Bäumen. :-) Dr. E.S.

 

corona-fake

80 Views
Blogarchiv

Naturseifen von Seifenliebe

Gut zu Ihrer Haut.

Gut zur Umwelt.
Die pflegenden Naturseifen
von Seifenliebe.

 

Natürlich. Nachhaltig.
Palmölfrei. Biologisch.

 

www.seifenliebe.ch

Sonnenstudio Solarium BeautySun Frauenfeld

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30