Sind 90 Prozent aller Personen dumm wie Brot?

Mensch: Es ist Zeit aufzustehen und wieder Mensch zu werden. Es ist allerhöchste Zeit.

 

bildschirmfoto-2020-10-17-um-080128

 

Die meisten Menschen leiden an der sogenannten Kognitiven Dissonanz, das bedeutet, die Menschen wollen nicht mehr selbständig denken und leben, sie wollen sich führen lassen. Selbständig denken und leben ist den Menschen zu anstrengend, auch wenn sie sich von einer kriminellen und faschistischen sogenannten Elite als ihr Eigentum versklaven lassen. Die einstig intelligente Spezies Mensch gibt es nicht mehr, es handelt sich nur noch um eine nicht-denkende, leere Hülle einstiger Menschen die lediglich funktionieren, aber nicht mehr leben.

Das betrifft 99,9 Prozent dieser Spezies, nur noch sehr Wenige haben sich ihre Individualität bewahrt. Aber diese Minderheit hat es schwer unter all den Primitiven.

 

https://free-live7.webnode.com/freies-leben/

 

"Die Welt geht nicht unter an den totalitären Systemen, an den Umwelt-verschmutzenden Industrien, an den arroganten und größenwahnsinnigen Reichen, auch nicht an der Dummheit der sogenannten Bürger. Die Welt geht unter an den hündischen Kriechern und Lakaien die diese totalitären Systeme am Leben halten."

Dr. Sebastian Ditorus

 

"Der Obrigkeit brav folgende und immer im Mittelmaß mit der Masse schwimmende Menschen sind nichts weiter als Knechte, Untertanen, Würmer für eine Ehrenlose, Machthungrige und Skrupellose sogenannte Elite. Wer kriecht kann zwar nie stolpern, muss aber immer als Wurm leben."

Dr. Sebastian Ditorus

 

Also: Dumm und dümmer. Übrigens trifft dies auch oder sogar besonders auf sogenannte Beamte, Politiker, Ärzte etc. und auch Professoren zu. Ja, wir haben mit sehr vielen Professoren kommuniziert, die meisten dieser sind wirklich sehr, sehr dumm.

 

"Frei und selbstbestimmt sollte der Mensch leben, aber stattdessen hat er sich zum Untertanen einer sogenannten Elite gemacht und sich in geistige und körperliche Ketten gelegt. Ist der Mensch also dümmer als ein Tier? Eindeutiges Ja, denn Tiere leben frei und selbstbestimmt."

Dr. Julius Trenk

Übrigens tragen die Tiere auch keine Masken. Regt sich diesbezüglich etwas im logischen Denkbereich? Bei über 99 Prozent der Menschen offensichtlich nicht.

 

 

 

21 Views
Blogarchiv

Naturseifen von Seifenliebe

Gut zu Ihrer Haut.

Gut zur Umwelt.
Die pflegenden Naturseifen
von Seifenliebe.

 

Natürlich. Nachhaltig.
Palmölfrei. Biologisch.

 

www.seifenliebe.ch

Sonnenstudio Solarium BeautySun Frauenfeld

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt testen, das beste Solarium die MegaSun 8000 Alpha Deluxe Hybrid.