Stoppt die Coronadiktatur.

Alle diese Daten stammen aus den Pressekonferenzen der CDC, der WHO, Johns Hopkins, der Task Force des Weißen Hauses und aus wissenschaftlichen Studien. 

Alle direkten Quelllinks werden unter der Statistikliste aufgeführt. 

Eine druckbare PDF-Version ist am Ende dieser Seite für diejenigen verfügbar, die diese Fakten drucken und verbreiten möchten.

90% der Covid-positiven Personen sind asymptomatisch. 

Dies ist die bedeutendste und aussagekräftigste Statistik von allen.

Asymptomatische Covid-positive haben eine Ausbreitungsrate von nur 0,7% - weniger als 1%. 

Sie sind KEINE Super-Spreizer.

Die Überlebensrate im Alter von 0 bis 69 Jahren beträgt 99,82%. 

Die Überlebensrate ab 70 Jahren beträgt 94,6% bei hohen Komorbiditäten und anderen Todesursachen.

Dr. Deborah Birx und staatliche Gesundheitsbehörden bestätigten, dass alle Covid-positiven Personen, die an anderen Ursachen sterben, als Covid-Tod gezählt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: 

Autounfälle, Schusswunden, 1 Woche im Hospiz, Ertrinken , Demenz und Alkoholvergiftung. 

Die meisten Menschen starben nicht "von" oder wurden von Covid "getötet", sie starben "mit ihm".

Nur 6% der Sterbeurkunden zeigen Covid-19 als einzige Todesursache, einschließlich der „vermuteten Ursache“. 

Im Durchschnitt gibt es 2,9 Komorbiditäten bei dokumentierten Covid-Todesfällen. 

Diese Zahl steigt in Pflegeheimen deutlich an.

Die CDC fasst Lungenentzündung, Influenza und kovide Todesfälle als „PIC“ zusammen und stellt die Berichterstattung über Influenza-Krankenhausaufenthalte ein, weil „die Zahl zu niedrig ist“, obwohl sie sich mitten in der Grippesaison befindet.

38% aller Todesfälle im Zusammenhang mit Covid ereigneten sich in Pflegeheimen und Langzeitpflegeeinrichtungen. 

Über 129.000 Todesfälle wurden gemeldet, wobei 43% dieser Todesfälle auf Influenza und Lungenentzündung zurückzuführen waren und 31% über 85 Jahre alt waren.

Laut Studien, der WHO und Dr. Anthony Fauci wirken die Masken, deren Tragen vorgeschrieben ist, wissenschaftlich erwiesenermaßen nicht gegen Viren. 

Zusätzlich zu den 10 Monaten, in denen Menschen sie tragen, ist die Fallrate nicht besser als in Staaten und Ländern Ich habe sie nicht getragen, und 85% der positiv getesteten Personen waren Maskenträger. 

Die CDC berichtete auch: "Keine signifikante Verringerung der Influenzaübertragung durch die Verwendung von Gesichtsmasken", daher funktionieren sie auch nicht für Covid.

In der Grippesaison 2017-2018 gab es 810.000 Krankenhauseinweisungen, die die Krankenhauseinweisungen von Covid für das gesamte Jahr weit übertrafen. 

Über 61.000 Menschen starben. 

Es gab 195 pädiatrische Todesfälle aufgrund von Influenza, weitaus mehr als für Covid-bedingte pädiatrische Todesfälle berichtet wurde. 

Es waren keine Sperren, Einschränkungen, sozialen Distanzierungen oder Masken erforderlich.

Es wurde noch nie eine Probe von SARS-CoV-2 isoliert und gereinigt, und der Erfinder der PCR und andere Wissenschaftler haben immer gesagt, dass die PCR nicht für die medizinische Diagnostik verwendet werden sollte - sie führt zu falschen / positiven Ergebnissen. 

Fauci bestätigte, dass die Zyklusschwelle bei den Tests zu hoch ist, was zu falschen / positiven Ergebnissen führt.

Die Impfstoffe haben bereits schreckliche Nebenwirkungen gezeigt und wissen nicht, ob dies zu Unfruchtbarkeit führen wird. 

Ärzte auf der ganzen Welt haben vor diesen Impfstoffen gewarnt, die in Rekordzeit ohne langfristige klinische Studien durchgeführt wurden.

 

https://www.nationandstate.com/2021/01/01/top-11-covid-19-statistics-mainstream-news-is-hiding-from-you/

 

corona-zahlen-5

326 Views
Blogarchiv
 

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Jetzt testen, das beste Solarium die MegaSun 8000 Alpha Deluxe Hybrid. [-cartcount]