Das Schlachtfest der Satanisten kann beginnen ( Impfung ).

Aktuelle Meldungen der Medien:

 

EU rechnet mit massiven Meldungen über Nebenwirkungen der Impfung.“

„Britische Regierung erwartet Welle von Toten durch COVID-19-Impfungen.“

Die britische Regierung hat ein Angebot für ein KI-System veröffentlicht, um die erwartete Flut von Verletzungen und Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen zu verarbeiten, die als "direkte Bedrohung für das Leben von Patienten" bezeichnet werden.“

 

Was ist denn nun los? Nun, es folgt das was wir bereits vor langer Zeit vorhergesagt hatten, aber Niemand hatte zugehört. Entsprechend viele Massen-Särge stehen auch bereits seit langem bereit. Aber dieses Nutzvieh in den Menschenfarmen (Staaten) lässt sich weiter wie Vieh behandeln und nimmt Alles an. Soll man nun noch von einer intelligenten Spezies sprechen? Diese sogenannten Eliten und vor allem ihr Propagandist Bill Gates reden seit langem von einer Überbevölkerung und dass man die Menschheit schnellstens reduzieren muss. Toxische Stoffe in den „Lebensmitteln“, in Körperpflegemitteln und in Pharmazeutika haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht, also muss ein drastischeres Mittel nun die Arbeit tun. Wer hätte das gedacht. Annähernd 20 Millionen Kinder sterben international jedes Jahr an den Folgen von Impfungen, ca. 50 Millionen Menschen sterben an den Folgen von Pharmazeutika. Viele Millionen sterben an den Vergifteten Lebensmitteln, toxische verseuchtes Leitungswasser, Aluminium-verseuchte Luft und Ackerböden, Unterernährung in verschiedenen Ländern und vieles mehr.
Die sogenannte Erderwärmung die man nun ja in Klimawandel umgewandelt hat, weil eben keine Erwärmung beweisbar ist. Die Menschheit ist zu dummen Nutzvieh mutiert, deshalb kann man dieser Menschheit jeden Blödsinn erzählen und sie glaubt es. Von einem System das ausschließlich auf Profite aufgebaut ist, kann niemals Gerechtigkeit, Wahrheit und Mitgefühl erwartet werden. Die heutige Zeit ist jedoch noch viel grausamer und teuflischer als dieses menschliche Nutzvieh es nur ansatzweise ahnt. Deshalb werden nun folgend viele Tote zu erwarten sein, jedoch nicht durch ein Virus-Phantom. Wir wünschen ein freudiges Impffest.

https://free-live7.webnode.com/freies-leben/

 

 

PS: Liebe Zombies, bitte lasst Euch alle Impfen, danke.

 

impfung-kopie-3

110 Views
Blogarchiv

Naturseifen von Seifenliebe

Gut zu Ihrer Haut.

Gut zur Umwelt.
Die pflegenden Naturseifen
von Seifenliebe.

 

Natürlich. Nachhaltig.
Palmölfrei. Biologisch.

 

www.seifenliebe.ch

Sonnenstudio Solarium BeautySun Frauenfeld

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt testen, das beste Solarium die MegaSun 8000 Alpha Deluxe Hybrid. [-cartcount]