30 000 Krebstote weniger durch Vitamin D? Es stimmt!

Da geht noch viel mehr! Aber wichtig: Das beste Vitamin D bekommt man im Solarium. Den das Sonnenvitamin D wird durch UVB Strahlen vom Körper selber produziert. 5 Minuten Im Solarium ergeben schon 10'000 i.E Vitamin D. Die Tagesdosis, die der Körper braucht ist mindestens 5000 i.E. Das heisst. 2 mal in der Woche sollte man seinem Hauttyp entsprechend ins Solarium und zusätzlich kann man noch Vitamin D plus K in Form von Nahrunsgmittelergänzungen zu sich nehmen.

90% aller Deutschen haben zu wenig Vitamin D. Vitamin D kann bei allen Krankheiten vorsorglich helfen.

 

" Jede Form von wahrer Heilkraft entstammt letztlich dem Licht der Sonne. Biologen haben schon vor längerer Zeit eine revolutionäre Entdeckung gemacht. Jede Krankheit sei letztendlich auf einen Lichtmangel in den Zellen zurückzuführen. Ob schwere Gemütszustände, wie beispielsweise Depressionen oder körperliches Leid – es fehlte immer an Licht. Im Sonnenlicht ist der universelle Ordungsimpuls vorhanden, der die Kraft hat, kranke, verstörte Zellen wieder zu ordnen oder gar neu herzustellen."

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=mszft4X_vnk&feature=emb_logo

 

 

sonnenvitamin-uv-licht-8

95 Views
Blogarchiv
 

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Jetzt testen, das beste Solarium die MegaSun 8000 Alpha Deluxe Hybrid. [-cartcount]