Chemtrails. Jetzt doch?

chemtrails-4

 

Ja die sind vollkommen wahnsinnig, die zerstören den gesamten Planeten und diese Klimasache ist ja auch die selbe Lüge wie der Virus. CO2 entsteht seit millionen Jahren und ist sogar wichtig. All diesen Nonsens kann man nur einer geistig rückentwickelten Spezies weiß machen. Nun wollen die das lebensnotwendige Sonnenlich refliektieren, die sind alle vollkommen Übergeschnappt. Was ich mich oft frage ist, was sind das all für völlig verblödete sogenannte Gläubige, für die es ja offensichtlich vollkommen normal ist, dass ihrem Gott ständig ins Handwerk gepfuscht wird? Die können doch nicht wirklich an einen Gott glauben, oder? Doch, sie glauben an den Teufel das ist das Problem und merken es nicht da vollkommen verblödet!

 

religion-kopie

77 Views
Blogarchiv
 

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Jetzt testen, das beste Solarium die MegaSun 8000 Alpha Deluxe Hybrid. [-cartcount]