Keine Beweise für Hautkrebs durch Solarien.

„Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) kann UV-Strahlung erwiesenermassen Krebs verursachen, zu vorzeitiger Hautalterung führen und in schwerwiegenden Fällen Verbrennungen verursachen.“


Ha, ich lach mit tot, so ein Schwachsinn. Klar wenn ich mit weißer Haut 30 Minuten auf die stärkste Bank gehe, dann logisch nicht von Vorteil. Aber wenn ich eine Flasche Wodka auf ex trinke ist das auch nicht von Vorteil und wenn ich zwei Packungen Zigaretten, die neuerdings mit Formaldehyd getränkt sind, pro Tag rauche, dann ist das auch nicht perfekt. Aber werden Zigaretten und Alkohol verboten? Nein, denn es gibt gute Steuern fürs Parasiten-Pack. Wenn Solarien höhere Steuern zahlen müssten, wäre das alles kein Problem. Das sind solche Verbrecher. Übrigens existiert nicht ein einziger Fall von Hautkrebs der nachweislich auf den Besuch von Sonnenbanken zurückzuführen ist, aber es gibt unzählige Nachweise von Hautkrebs durch Sonnencremes. Dieses Pack ist so verlogen und verbrecherisch. Dr. Wolf.

 

Eine gute gebräunte Haut ist der beste Schutz vor Hautkrebs. Prof. Dr. Worm.

 

Ein Zusammenhang zwischen maßvoller Solariennutzung und einem erhöhten Melanom-Risiko ist nach aktueller Studienlage nicht erwiesen. Zu diesem Schluss kommt eine internationale Forschergruppe unter Leitung von Professor Dr. Jörg Reichrath, Leitender Oberarzt der dermatologischen Klinik am Universitätsklinikum Homburg. Die Autoren widersprechen damit verschiedenen Veröffentlichungen zum Thema, darunter auch zwei Berichten der EU und der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Die Ergebnisse der neuen Untersuchungen werden in zwei aktuellen Publikationen dargestellt: Anticancer Research 38: 1111-1120 und 1187-1199 (2018). 

 

Prof. Dr. Schröpl, einer der führenden Hautärzte Deutschlands sagt in einem Interview: «Seit rund 20 Jahren werden Patienten mit Hautkrankheiten mit hohen UV-Dosen bestrahlt. Bis heute sind dabei keine Melanome aufgetreten."

 

Ärzte haben 11 Patienten mit bösartigem Hautkrebs mit UV-Licht behandelt –
bei 10 von 11 war eine 95%ige Krebs-Eliminierung zu beobachten!

 

bag-mafia-3

51 Views
Blogarchiv
 

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Neu in Frauenfeld: Ergoline Prestige Lightvision – das beste Solarium 2021 [-cartcount]