Solarium oder Hormonpillen ( Vitamin D )?

Diese gesamte Vitamin D Pillen Geschichte ist einer der vielen Schwachsinne und Täuschungen die so verbreitet werden. Es existiert kein Vitamin D!!! Die UV Strahlung der Sonne unterstützt in einem großen und entscheidenden Anteil die Produktion und korrekte Stärke von Hormonen und Enzymen im Körper, das ist sehr wichtig! Ohne Sonne findet nicht-einmal ein korrekter Stoffwechsel statt. Das ist alles. Sogenannte Vitamin D Pillen beinhalten künstliche Hormone, die jedoch nichts mit den uns eigenen zu tun haben. Diese künstlichen Hormone kann man messen und das wird ja auch getan, aber sind die vollkommen sinnlos. Die Leute sind so dumm, dass sie nach der Messung dann meinen: „Oh, ich habe so viel Vitamin D aufgenommen das ist gut für meine Gesundheit. Irrtum, das besagt lediglich das Vorhandensein eben dieser künstlichen Hormone, die jedoch mehr Schaden anrichten als Nutzen, eigentlich nützen sie gar-nichts. Mir ist immer unverständlich warum die Menschen nicht einfach den natürlichen Prozess freien Lauf lassen, also in die Sonne oder ins Solarium gehen. Immer wollen sie syntetische Mittel nutzen, kein Tier würde das tun, nein so bekloppt sind Tiere nicht. Weiteres sollten die Leute sich mal durch den Kopf gehen lassen: Die Pharmaindustrie boykottiert, beschimpft und zerstört doch alles was wirklich Gesundheitsfördernd ist um eben zu verhindern, dass Menschen nicht mehr krank sind. Und dann bietet diese Industrie auf einmal Vitamin D Pillen an die hilfreich für die Gesundheit sind? Wohl mehr als unwahrscheinlich, im Gegenteil machen die eben krank, so soll es ja auch sein.

 

solarium-frauenfeld-5178

163 Views
Blogarchiv
 

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Neu in Frauenfeld: Ergoline Prestige Lightvision – das beste Solarium 2021 [-cartcount]