BAG, Bundesamt des Grauens, die Diener der Pharmamafia.

Solarien werden vom BAG, die nichts anderes sind als Knechte der Pharmamafia schon lange Diskriminiert was nach der Bundesverfassung der Schweizerischen Eidgenossenschaft Art. 8 verboten ist.
Auch vor Willkür schrecken diese Verbrecher nicht zurück ( Art. 9, Schutz vor Willkür ).
Art. 2 lautet: Freiheit und Rechte sind geschützt. Wer stoppt diese Massenmörder?


Anne Lévy – Generaldirektorin, Bundesamt für Gesundheit (BAG), Schweiz

Folgender Fakt auf PharmaBoardroom zu lesen:

PharmaBoardroom hat sich kürzlich mit der neu ernannten Generaldirektorin des BAG, Anne Lévy, zusammengesetzt, um die Aufnahme einer so wichtigen Rolle inmitten einer Pandemie, ihre strategischen Prioritäten über COVID-19 hinaus und die Gewährleistung eines erschwinglichen Zugangs zu innovativen Behandlungen in der Schweiz zu diskutieren.“

 

Was ist PharmaBoardroom“

PharmaBoardroom ist eine umfangreiche Propaganda-Plattform der Pharmaindustrie. Kann man also noch von Unparteiisch reden, wenn sich die Generaldirektorin des BAG so kuschelig mit der Pharmapropaganda zusammensetzt?

PharmaBoardroom vertritt, nach eigenen Aussagen folgende Unternehmen: BAYER, Roche, Novartis, gsk, Biogen, SINOPHARM, ANGEN, Glenmark, SANOFI und viele weitere. Was hat Frau Anne Lévy also im Sinn? Nun, das sollte wohl mehr als offensichtlich sein. Von was leben Pharmafirmen? Richtig, von der Krankheit. Was ist nun also die Priorität des BAG wirklich? Diese Frage sollte sich Jeder selbst stellen.

 

 

noetigung-des-bag-a1

noetigung-des-bag-a-2

 

 

 

Nazi Masken

465 Views
Blogarchiv
 

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Neu in Frauenfeld: Ergoline Prestige Lightvision – das beste Solarium 2021 [-cartcount]