Klimaveränderung und mitte-links Ökoterror

Dass man mit der natürlichen Klimaveränderung so viele Steuern eintreiben kann, hätte früher wohl niemand gedacht. Das der Mensch dank Bildung und Vergiftung mal so blöd sein wird, ein Wunder.

Ein Beispiel: Viele Inseln der Queen sind seit 4000 Jahren baumlos. Der Grund, es wurde den Bäumen zu kalt und sie starben ab.

Vor 6000 Jahren löste sich Jersey vom Festland ab!

Wer war vor 4000 oder 6000 Jahren wohl Schuld daran? Weshalb hat man dort keine Steuer erhoben wie man das heute sofort macht?

Auf den meisten dieser Inseln gab es gar keine Menschen. Also kann der Mensch auch nicht daran Schuld sein genau so wenig wie heute.

Auch gab es vor vielen Jahren Jahreszeiten die wärmer oder kälter waren. Es gab Zeiten wo es mehr Co2 gab und einmal weniger. Absolut kein Grund zur Panik. Wie ist das heute dank mitte-links Ökofaschisten?

Ein Milliaradengeschäft für diese Verbrecher! ( ca. 50 Milliarden Euro Steuerdiebstahl jedes Jahr )

Stoppt mitte-links!

 

klimaliste-1

 

co2-1

5302 Views

Öffnungszeiten

wir haben täglich von 8.00 bis 21.00 Uhr für Sie geöffnet

 

Hier finden Sie uns

BeautySun Sonnenstudio

Solarium Frauenfeld

Altweg 12

8500 Frauenfeld 

info@solariumfrauenfeld.ch

Beratung: 052 525 18 71

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

 

 

Keine Toiletten.

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Beauty Sun - das beste SB-Solarium in Frauenfeld. 0