Leben wir im Kommunismus oder Kapitalismus?

1% aller Menschen haben angeblich soviel Geld wie die anderen 99%. Das nennen die dummen Kapitalismus. Die wenigen Klugen wissen, das ist Kommunismus, das Ziel aller rot-grüner.
Im Kapitalismus gäbe es mehr vermögende und erfolgreiche Menschen. Das Kapital wäre besser verteilt und vorallem gerechter. Diejenigen die was gut können haben auch viel Geld. Die anderen faulen Nichtsnutze hätten gar nichts was auch logisch wäre. Von nichts kommt nichts ausser im Sozialismus. Dort verteilt man das Geld einfach, von oben nach unten. Was soll hier der Anreiz sein zu arbeiten? Wacht auf! Niemehr Sozialismus. Faule und dumme muss man nicht belohnen. Sie sollen Arbeiten oder in die Wüste gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Q5UmPhuTrvk

 

 

sozialismus-6

 

sozialismus-7

 

sozialismus22-2

 

linke-3

1810 Views
Blogarchiv
 

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Neu in Frauenfeld: Ergoline Prestige Lightvision – das beste Solarium 2021 [-cartcount]