Sind Dermatologen nur was für dumme Ahnungslose?

Die neuen Hybridsolarien würden die meisten Dermatologen arbeitslos machen. Die haben keine Ahnung von gesunder Haut. Denken doch viele von ihnen, die Haut braucht kein Sonnenlicht. Dümmer gehts wirklich nicht. Deutschlands bekanntester Dermatologe sagt sogar: dass jeder Dermatologe weiss, dass eine gut gebräunte Haut der beste Schutz sei. Leider ist das bei vielen nie angekommen und sie vertreten nur die Meinung der Pharmaverbrecher, giftige Pillen und giftige Cremes seien besser als das Sonnenlicht.
Dumm wer auf die hört.
Die Sonnenstrahlen sind die beste Gesundheitsvorsorge, die es gibt und perfekt dosiert, das ganze Jahr gleich gibt es nur in unseren neuen Hybridsolarien.

 

medikamente1-4

1807 Views
Blogarchiv
 

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Neu in Frauenfeld: Ergoline Prestige Lightvision – das beste Solarium 2021 [-cartcount]