Der Klimawandel?

Der Klimawandel ist eines der großen Themen unserer Zeit. Der Mensch soll mit seinem CO2-Ausstoß an der Erderwärmung schuld sein. Doch gibt es dafür überhaupt stichhaltige Beweise?

Denn so sieht die Realität aus:

• Der Klimawandel ist ein ganz natürlicher Prozess, den es auf unserer Erde schon jeher gab. Schon immer wechselten sich Wärme- und Kälteperioden ab. Das kennen wir doch alle noch aus der Grundschule -> Eiszeiten, Hitzejahre, Eiszeiten, … Auch die jetzige Periode ist demnach nichts Besonderes, sondern zunächst einmal eine natürliche Schwankung.

• Die gesamte Theorie, dass Treibhausgase irgendeinen Einfluss auf die Temperatur der Erde haben, ist laut dieser Quelle komplett falsch und frei erfunden.

• Auf anderen Planeten unseres Sonnensystems (u.a. Saturn & Jupiter) geschah in den letzten Jahren das selbe Klimaszenario – die Temperaturen stiegen an. Jedoch geht dort die Temperatur seit wenigen Jahren wieder zurück. Der Grund für Verlangsamung des Prozesses auf der Erde sind Meere, Wolken, Eis, …

• Die Durchschnittstemperatur auf der Erde geht laut Messungen zurück. Der Winter 2007/2008 war einer der kältesten Winter überhaupt.

Quelle: http://therealstories.wordpress.com/klima/

 

 

 

co2

12293 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint, Kredit-/Debitkarte

Apple-Pay, Samsung-Pay usw.

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

Bitte Ausweis mitbringen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0