Sonnenstrahlen-Mangel ( UV + IR-Strahlen )

Die Liste der Symptome bei Sonnenmangel ist sehr lang. Hier einige Beispiele:



  1. Störungen der Muskelfunktionen, Verkrampfungen, Zucken, Zittern, Vibrieren, Ticks,  schmerzende Muskeln und Schwäche
  2. Kraftlosigkeit, Antriebslosigkeit, Energieverlust, dauernde Erschöpfung und psychische Niedergeschlagenheit, Depression
  3. Störung des Nervensystems, dadurch Schlafstörungen aller Art, ständige Müdigkeit, Abgeschlagenheit, hoher Schlafbedarf, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen (ADHS?) Rastlosigkeit, innere Unruhe, Koordinationsstörungen, usw.
  4. Herz-Kreislauf und Durchblutungsstörungen, Kältegefühl in Händen und Füssen
  5. Osteoporose und Schmerzen aufgrund von Knochenerweichung

  6. Verkrampfungen in den Füssen, verspannte Nackenmuskulatur, Herzmuskelschwäche, Blutdruckprobleme
  7. Schmerzen aller Art, besonders Rückenschmerzen, Rheuma
  8. Asthma, Allergien und Infektanfälligkeiten, Paradontose
  9. Darmentzündungen
  10. Unfruchtbarkeit
  11. MS, Krebs
  12. Diabetes, metabolisches Syndrom.

Nochmals für diejenigen die meinen, man könne diesen Mangel mit einer Pille beheben irrt sich gewaltig. Nur die Sonne oder das Solarium kann diesen Mangel beheben. Gehen Sie 2 mal jede Woche ins Solarium und zwar in ein Hybridsolarium. Das kommt der Sonne am nächsten.

 

Diese gesamte Vitamin D Pillen Geschichte ist einer der vielen Schwachsinne und Täuschungen die so verbreitet werden. Es existiert kein Vitamin D!!! Die UV Strahlung der Sonne unterstützt in einem großen und entscheidenden Anteil die Produktion und korrekte Stärke von Hormonen und Enzymen im Körper, das ist sehr wichtig! Ohne Sonne findet nicht-einmal ein korrekter Stoffwechsel statt. Das ist alles. Sogenannte Vitamin D Pillen beinhalten künstliche Hormone, die jedoch nichts mit den uns eigenen zu tun haben. Diese künstlichen Hormone kann man messen und das wird ja auch getan, aber sind die vollkommen sinnlos. Die Leute sind so dumm, dass sie nach der Messung dann meinen: „Oh, ich habe so viel Vitamin D aufgenommen das ist gut für meine Gesundheit. Irrtum, das besagt lediglich das Vorhandensein eben dieser künstlichen Hormone, die jedoch mehr Schaden anrichten als Nutzen, eigentlich nützen sie gar-nichts. Mir ist immer unverständlich warum die Menschen nicht einfach den natürlichen Prozess freien Lauf lassen, also in die Sonne oder ins Solarium gehen. Immer wollen sie syntetische Mittel nutzen, kein Tier würde das tun, nein so bekloppt sind Tiere nicht. Weiteres sollten die Leute sich mal durch den Kopf gehen lassen: Die Pharmaindustrie boykottiert, beschimpft und zerstört doch alles was wirklich Gesundheitsfördernd ist um eben zu verhindern, dass Menschen nicht mehr krank sind. Und dann bietet diese Industrie auf einmal Vitamin D Pillen an die hilfreich für die Gesundheit sind? Wohl mehr als unwahrscheinlich, im Gegenteil machen die eben krank, so soll es ja auch sein.

 

sonne-heilmittel-solarium-frauenfeld-kreuzlingen-konstanz

2628 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint, Kredit-/Debitkarte

Apple-Pay, Samsung-Pay usw.

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

Bitte Ausweis mitbringen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0