Echtes Vitamin D gibt es nur durch die Sonne/Solarium.

So berichten Wissenschaftler des Deutschen Krebsforschungszentrums 2021 in der internationalen Zeitschrift „Molecular Oncology“, dass auf der Basis einer ausreichenden Vitamin D Versorgung der älteren Bevölkerung (ab dem 50. Lebensjahr) jährlich 30.000 Krebstote in Deutschland vermieden und 1,2 Milliarden € Kosten im deutschen Gesundheitssystem eingespart werden könnten! Diese Pesrpektive klingt sehr wünschenswert, jedoch sicherlich nicht in den Ohren derjenigen, die durch die vermiedene Krankheitslast eine jährliche Umsatzeinbuße von eben diesen 1,2 Milliarden Euro zu verzeichnen hätten.

Ja, die Pharmamafia und ihre Handlanger, die Zocktoren, Drogisten und Apotheker machen alles, damit die Menschen krank werden und bleiben. Aber wer ist Schuld an diesem miserablen Gesundheitszustand und den immer steigenden Krankenkassenbeiträgen? Klar der Mensch, der diesen Verbrechern immer noch glaubt.
Es ist höchste Zeit diese Missstände zu ändern, indem wir alle 2 mal in der Woche ins Solarium gehen und uns ein Ganzkörper Sonnenbad gönnen. Sonnenlicht ist das Fundament für ein gesundes Leben.
 
echtes-kollagen-vom-sonnenlicht-sonne-beautysun-solarium-frauenfeld-kreuzlingen-konstanz-1-2
 
sonne-braucht-jeder-organismus-solarium-beautysun-frauenfeld-kreuzlingen-konstanz-1-1
280 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint, Kredit-/Debitkarte

Apple-Pay, Samsung-Pay usw.

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

Bitte Ausweis mitbringen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0