Politik? Regierung? Lobby? Sozialimus? NWO?

Ich möchte hier mal was über unsere Politik sagen. Es ist die Politik der Lobbisten. Das Volk hat rein gar nichts mehr zu sagen, aber alles zu bezahlen! ( mind. 50% von unserem verdientem Geld geht an den Staat. ) 
Die meisten Politiker sind nicht mehr Populisten ( Volksnahe ) sondern nur noch Vertreter der Lobbys ( Banken, Versicherungen, Pharmamafia ).
Wie konnte dies geschehen. Durch dummmachen der Bevölkerung. Man hat einfach alles auf den Kopf gestellt. Populisten ( Volksnahe ) wurden schlecht gemacht. Alle, die nicht gegen das eigene Volk waren, werden als Nazis oder Rechtsextreme betitelt. Alles Gute ist heute schlecht und alles Schlechte ist heute gut. Siehe Sonne (das Licht des Lebens) wird heute verteufelt wie kaum etwas anderes. Dafür werden Impfungen (grösstes Verbrechen an der Menschheit) hochgejubelt.
Menschen, die Eigenverantwortung übernehmen wollen, sind Rechtsextrem, Nazis oder Verschwörer.

Das grösste Problem, das wir in Wirklichkeit haben, sind die mitte-links Verbrecher. Sie zerstören die Nationen, die Familien, das Leben. Sie wollen eine Weltregierung, eine Weltreligion ( NWO ), keine Grenzen mehr. Alle gleichschalten. Nur ein dummes Volk ist in ihren Augen ein gutes Volk. Darum sind Schulen Pflicht.
Wir sind aber nicht alle gleich. Jeder Mensch ist einzigartig und soll das auch bleiben. Nie mehr Kommunismus, nie mehr Sozialismus! Nie mehr mitte-links!
Sollten diese Verbrecher nicht zur Verantwortung gezogen werden und dafür bezahlen, was sie uns und der Natur angetan haben?

 

kommunismus

 

schulen-3

 

linkerdreck

3287 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint und alle gängigen Kreditkarten

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0