Ohne Sonnenstrahlen, kein Leben.

Die Sonne schenkt uns die Energie ( Informationen ),  die wir zum leben brauchen. Es gibt kein Leben ohne Sonne. Auch unser Gemüse, Früchte, sogar Fleisch, Salz hat alle Informationen von den Sonnenstrahlen. Darum nennt mal Sole ( 26% Salzwasserlösung ) flüssiges Sonnenlicht. Die Sole besteht aus 84 Elementen des Lebens, genau wie die Sonne.
Schweine die Tagsüber an der Sonne leben dürfen, haben sogar im Fleisch wenn wir es essen, Vitamin D.

Das, was wir heute auf den Teller bekommen, hat rein gar nichts mehr mit Lebensmittel zu tun. Ich meine damit Industriefood, Fleisch ohne Sonnenlicht, Gemüse und Früchte aus Treibhäusern usw. Von den über 300 Pestidziden die erwiesenermassen zu Krebs führen reden wir hier mal gar nicht!

Ja, wir haben es dank der kriminellen Forschung die wir noch selber mit unserem Steuergeldern finanzieren weit gebracht.

Ich kann nur jedem empfehlen, so oft wie möglich Sonne zu tanken und wenn sie nicht scheint, 2 mal in der Woche ins Solarium zu gehen und Licht zu tanken und wenn möglich meiden Sie Schuldmediziner/ Zocktoren.

 

backround-solarium-ohne-schatt

3168 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint und alle gängigen Kreditkarten

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0