Solarien sind gesünder als das ganze Pharmagift.

Gebräunte Haut hat viel weniger Hautprobleme wie Akne, Juckreiz, Neurodermitis, Ekzeme, allergische Hautreaktionen, Hautkrebs uvm. Denn weisse Haut ist dünner als braune und hat keinen Schutz. Darum wird empfohlen 1 bis 2 mal die Woche ins Solarium zu gehen und seine Haut sanft zu bräunen und damit einen guten Schutz aufzubauen und zu halten. Sonnenlicht ist die beste Gesundheitsinvestition für uns Menschen. Die Kraft der Sonne könnte die Pharmamafia fast überflüssig machen und die Krankenkassen müssten endlich günstiger werden. Es ist Ihre Gesundheit. Hören sie auf die Todesursache Nummer 1 die Schuldmedizin oder auf die Natur?

 

Vitamin D erweist sich als eines der einfachsten und sichersten Methoden der Heilung und um gesund zu bleiben.

 

solarium-frauenfeld-megasun-8000-ist-besser-2

2353 Views
Blogarchiv
 

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Neu in Frauenfeld: Ergoline Prestige Lightvision – das beste Solarium 2021 [-cartcount]