Grenzwerte so hoch wie es die Industrie will

„Die Grenzwerte der Hochfrequenzstrahlung stehen seit ihren
Anfängen […] im Widerspruch zum Stand der wissenschaftlichen
Forschung. Sie schützen nicht die den Strahlen ausgesetzten
Menschen, sondern die Interessen von Industrie und Politik. Die
Vorgänge bei ihrer Einführung, Absicherung und Verteidigung
erfüllen alle Kriterien institutioneller Korruption.“ [4]
Prof. Dr. Franz Adlkofer, 2014, Arzt für innere Medizin, Deutschland.
Solarienstrahlen werden seid Jahren reduziert obwohl nur 5% der Menschen genug klug sind und ein Solarium benutzen und dies 1 mal in der Woche ca. 10 Minuten. 
Mobilfunkstrahlen die keine gesundheitsfördernde Wirkung haben wie die Solarienstrahlen, verstrahlen uns 24 Stunden jeden Tag und machen uns krank. Da sieht man mal wer uns regiert und die Gesetze machen, es sind Satanisten!

 

zombies-2-16

 

zombiegesellschaft-3

1326 Views
Blogarchiv
 

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Neu in Frauenfeld: Ergoline Prestige Lightvision – das beste Solarium 2021 [-cartcount]