Die Hautkrebslüge.

Wenn man eine Lüge 1000 mal wiederholt wird sie deswegen nicht zur Wahrheit.

Immer wieder lesen wir, dass die Sonne für den Hautkrebs verantwortlich sei, was natürlich nicht stimmt. Die Hauptgründe für Hautkrebs oder allgemein Krebs sind Fluor in Zahncremes usw, Impfungen, Pestiziede Kosmetikas. 

Dr. Dean Burk, ein anerkannter Krebsforscher sagt: In der Tat verursacht Fluor mehr Todesfalle durch Krebs und schneller als jede andere Substanz. Die Verabreichung von Fluor ist öffentlicher Mord im grossen Stil.

WLAN, Mobilfunk, Sonnencremes, Pestizide, Kosmetika, Impfungen, Deos mit Aluminium usw. kommen noch dazu.

Wieso warnen uns die von der Pharmamafia finanzierten Ämter wie das BAG, die SUVA, die Krebsliga nicht davon? Ganz einfach. Die Pharmamafia, die Todesursache Nr. 1 laut einem Deutschen Arzt, lebt von Kranken.

Der zweifache Nobelpreisträger Linus Pauling vertrat die Meinung, dass der grösste Teil der Krebsforschung auf Betrug beruht.

Die Sonnenstrahlen sind das beste universelle Heilmittel das es gibt. Ohne Sonne gäbe es kein Leben, nichts. Sonnen-Entzug wie es diese Verbrecher immer wieder fordern machen dumm und krank. Wir können die Krankenkassen nur entlasten, wenn wir bewusst die Sonne wieder in unser Leben lassen und die Schuldmedizin nur in dringendsten Notfällen nutzen.

Die Nurses Health Study weist darauf hin, wonach auf jeden, der an sonnenbedingtem Krebs gestorben ist, 30 Menschen kommen, die durch das Sonnen Vitamin D vor dem Krebstod bewahrt werden könnten.

Von mir aus gesehen wäre es höchste Zeit, dass man die Menschheit endlich vor diesen Verbrecher warnt und nicht ständig vor Sonne, der besten Lösung die uns Gott geschenkt hat.

 

Dr. Robert Carton, ehemaliger Präsident der Union of Government Scientists und Mitarbeiter der US-Umweltschutzbehörde, sagte:

„Die Fluorisierung ist der größte Fall wissenschaftlichen Betrugs, nicht nur in diesem Jahrhundert, sondern vielleicht in allem Zeiten. „

 

fluor-3

5933 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint, Kredit-/Debitkarte

Apple-Pay, Samsung-Pay usw.

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

Bitte Ausweis mitbringen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0