Das trockneste Jahr war 1904?

„Der Sommer des Jahres 1904 war der bisher niederschlagärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen."
Die rot-grünen Ökofaschisten müssen weg. Wenn wir dann weniger Zombies sind, geht es auch der Erde viel besser. Sie holen ja jeden ins Land, denken diese hirntoten, meist Studierten die brauchen keinen Strom? Wasser? Machen keinen Abfall? Verarschen können wir uns auch selber, dafür brauchen wir keine linken Nazis. ( Die meisten Nazis waren linke, nach Hitler gingen die meisten Mitglieder in die SPD! )

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/02/goering-eckhardt-derzeitige/

 

zombiegesellschaft-2

 

 

goebbels-wir-sind-linke-450x30

2050 Views

Öffnungszeiten

wir haben täglich von 8.00 bis 21.00 Uhr für Sie geöffnet

 

Hier finden Sie uns

BeautySun Sonnenstudio

Solarium Frauenfeld

Altweg 12

8500 Frauenfeld 

info@solariumfrauenfeld.ch

Beratung: 052 525 18 71

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

 

 

Keine Toiletten, dafür die besten Solarien.

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Beauty Sun - das beste SB-Solarium in Frauenfeld. [-cartcount]